• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spain Tour 2012 - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Auch heute haben wir für euch ein Schmückstückchen aus dem Archiv ausgegraben. :eek:
Vom 05.04-10.04.12 ging es für insgesamt 40 Coasterfriends auf große Spain Tour 2012.

Gestartet wurde in Madrid. Dort wurden die beiden Parks "Parques des Attraciones" und "Parque Warner" besucht. Außerdem kam natürlich auch das Sightseeing nicht zu kurz.
Im Anschluss ging es mittels Reisebus ins knapp 500 km entfernte Benidorm, wo eine super schöne Hotelanlage auf die Gruppe wartete. In Benidorm wurde sich natürlich nicht dem Massentourismus verschrieben, sondern alle konnte den Freizeitpark "Terra Mitica" erleben.
Für alle Teilnehmer die die XL Variante wählten, ging es danach dann direkt weiter in den nochmals 400 km entfernten Major Park "Port Aventura". Dort wurde selbstverständlich stilecht im parkeigenen Themenhotel übernachtet.
Als Abschluss der Reise fand noch ein Besuch im kleinen und netten Stadtpark Tibidabo statt, der oberhalb von Barcelona liegt. Dazu gab es noch ein kleines, aber feines Kurzsightseeing in der Mittelmeermetropole.


Welche Überraschungen es für die Gruppe gab, und ob sie wirklich so vie Spaß hatte, wie es der Text vermuten lässt, könnt ihr in dem von
"Coaster-Smitty" zur Verfügung gestellten Video (Vielen Dank dafür!!) sehen. :cool:


Viel Spaß
:)


 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Da erinnert man sich gerne zurück love:-) die Tour war echt der Hammer!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.600
Hab mir das Video grad angeguckt...echt cool.
Da wäre man auch gern dabei gewesen
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Schade, das Video ist nicht mehr verfügbar. :(
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Nicht "die GEMA", "Musikstücke ohne Lizenzierung im Video genutzt", wenn schon :)
 
Oben