Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree41"Gefällt mir"
  • 37 Post By Handballer
  • 1 Post By BRiEF
  • 1 Post By Marcel46
  • 1 Post By Handballer
  • 1 Post By Dorichi

Thema: Neuheit 2013 HURACAN - CoasterfriendsTV



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Neuheit 2013 HURACAN - CoasterfriendsTV

    Hey hey

    Das CoasterfriendsTV-Team war kurz nach der Eröffnung der Neuheit 2013 im Bellewaerde Park, um diese zu testen und davon zu berichten.


    Gemeint ist natürlich HURACAN, der neue Familie Coaster der Firma Zierer.

    Achtung Spoiler: Im Video sieht man den kompletten Dark-Ride-Part!!


    Hier die Fakten zur Bahn:


    Typ: Custom Coaster Force - Force 5
    Hersteller: Zierer Karussel GmbH
    Gesamtinvestition: 4 Mio.
    Länge: 500 Meter.
    Höhe: 15 Meter
    Geschwindigkeit: 50 km/h
    max. G-Kraft: 4G
    Züge:. 2 Sitze pro Reihe á 10 Reihen = 20 Personen
    Dauer: 2 Minuten
    Kapazität: 1000 Personen pro Stunde
    Mindestalter: 5 Jahre
    besondere Elemente: Darkrideelemente und Outdoorpart
    Züge mit Onboard Sound
    Effekte: Wind, Regen, Nebel, Feuer, Laser...
    Thematisierung: Maya


    Baubilder und weitere Informationen findet ihr hier:
    http://www.coasterfriends.de/forum/c...k-belgien.html



    Ich hoffe euch gefällt das kurze Video über die Neuheit 2013 im Bellewaerde Park - HURACAN

    Viel Spaß =)




    Viele Grüße
    Daniel
    Geändert von Handballer (09.04.2013 um 00:23 Uhr) Grund: Wurde aufgrund des Hinweises von BRiEF als Spoiler gekennzeichnet
    Simon, Mike D., americancoasterfan und 34 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    679
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    geiles video... Daumen hoch

  3. #3
    sehr aktiver Freund Avatar von MKatze
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    58511 Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    622
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Danke für die neue Folge Macht ja doch Bock auf Bellewaerde... Vieleicht doch in die Juni Tour einplanen? Hmmm... :-)

    Egal - super Video zu einer tollen Bahn!

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von BRiEF
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Berlin (- Halle - Leipzig)
    Alter
    29
    Beiträge
    281
    Besuchte Parks
    57
    Gefahrene Bahnen: 268
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Super Video, bei euch sollten sich die Verantwortlichen von taff und co mal eine Scheibe abschneiden.

    schade nur, dass der Darkridepart gespoilert wurde (obwohl die Bilder auch Lust auf selber fahren machen), beim nächsten Mal wäre eine Warnung nett
    Handballer gefällt dieses Posting.
    Drei Niederländer haben mein Coaster-Herz erobert:
    Baron & Troy & Lost Gravity

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.254
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Tolles Video das Lust auf diese Neuheit macht. Leider ista uch dieser Park etwas weit weg um mal schnell hinzufahren.
    Aber danke, dass ihr trotz eures Sprints durch den Park so ein Video mitgebracht habt.

    Gruß Steffen

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.934
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Super Video! Macht weiter so! Klasse Arbeit!
    I Rollercoaster!

  7. #7
    Hyperaktiver Freund Avatar von americancoasterfan
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    43
    Beiträge
    2.678
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie immer sein sehr tolles und natürlich auch informatives Video, vielen Dank dafür weiter so Jungs.

    Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.230
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich hab das Video heute morgen schon gesehen, hatte aber keine Zeit, was zu schreiben. Jetzt aber.

    Ein wirklich schönes Video. Toll, dass ihr trotz der kurzen Zeit, die ihr im Park hattet, so schöne Aufnahmen machen konntet.

    Und noch eine andere Frage: Ich bin am Überlegen, in naher oder ferner Zukunft auch mal einen YouTube-Kanal mit diversen Coastervideos zu öffnen. Was für ein Schnittprogramm könnt ihr mir empfehlen? Es sollte nicht allzu teuer sein, HD-fähig und eventuell auch mit der Möglichkeit, ein paar Effekte einzufügen (Texteinfügen ist denke ich mal selbstverständlich). Ein blutiger Anfänger bin ich übrigens nicht, denn ich hab in einem Schulprojekt schon ein wenig mit Magix Video Pro X rumgeschnippelt.
    Steffen gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video heute morgen schon gesehen, hatte aber keine Zeit, was zu schreiben. Jetzt aber.

    Ein wirklich schönes Video. Toll, dass ihr trotz der kurzen Zeit, die ihr im Park hattet, so schöne Aufnahmen machen konntet.

    Und noch eine andere Frage: Ich bin am Überlegen, in naher oder ferner Zukunft auch mal einen YouTube-Kanal mit diversen Coastervideos zu öffnen. Was für ein Schnittprogramm könnt ihr mir empfehlen? Es sollte nicht allzu teuer sein, HD-fähig und eventuell auch mit der Möglichkeit, ein paar Effekte einzufügen (Texteinfügen ist denke ich mal selbstverständlich). Ein blutiger Anfänger bin ich übrigens nicht, denn ich hab in einem Schulprojekt schon ein wenig mit Magix Video Pro X rumgeschnippelt.

    Am einfachsten ich schreibe dir eine PN. Wird im Laufe des Abends kommen
    Marcel46 gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.673
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für das sehr informative Video, die Bahn sieht wirklich toll aus *Park auf der Karte suchen geht*.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.624
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Klasse gemacht wie immer.
    Wenn du es nicht schon wärst,würd ich sagen du must Reporter werden!

  12. #12
    sehr aktiver Freund Avatar von FvnFan
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    20
    Beiträge
    566
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Sehr schön, so gefällt das mir.

    Am Ende noch vollbild wäre schön und nur deine Stimme (die Musik stört ein wenig).

    Sonst genau das richtig für den Kanal,
    weiter so!

  13. #13
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    sehr cooles video...

  14. #14
    CLUBMEMBER Avatar von Dorichi
    Registriert seit
    21.11.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    24
    Beiträge
    45
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Epischer Bericht! Wirklich sehr gut gemacht.
    Hoffentlich kommen bald neue Folgen von Neuheiten!!!
    Steffen gefällt dieses Posting.

  15. #15
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Spiez (Schweiz)
    Alter
    24
    Beiträge
    544
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Wirklich tolles Video und Hammer gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •