• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Offizielle Eröffnungsfeier Karacho @ Tripsdrill - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)


Am 10.07.2013 wurde offiziell die neue Katapult-Achterbahn Karacho in Tripsdrill eröffnet. CoasterfriendsTV war natürlich für euch live vor Ort.
Neben den Eröffnungsreden und Probefahrten durften wir auch exklusiv mit Benjamin Fischer (Geschäftsführung Tripsdrill) und Christian Stelzl (Stengel GmbH) sprechen. Außerdem, als kleines Schmackl, führten wir ein Interview mit Joey Kelly. :D


Viel Spaß =)



Das komplette Onride-Video findet ihr hier:


https://www.youtube.com/watch?v=onHK46npphY


Weitere Informationen und Bilder zur Eröffnung findet ihr HIER.


Viele Grüße
Daniel
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Cooles Video mit tollen Interviews.
Vielen Dank dafür, aber das habe ich Euch ja schon auf dem Channel geschrieben.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
WOOOOOW, ich bin total begeistert! Welch ein absolut geniales Interview. Ich fand es von der ersten bis zur letzten Sekunde absolut Spannend! Vielen Danke dafür und bitte immer weiter so machen!!!!!! app:-)anb:-)rock2:-)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Wie der gute alte Joey sagen würde: Das Beste was es überhaupt gibt - der Wahnsinn!!!:D

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ihr habt meinen vollsten Respekt, dass Video mit den Interviews ist sehr gelungen. Tolle Aufmachung, schöner Schnitt, passende Musik, interessante Fragen...
Da habt ihr im Gegensatz zu den ersten Folgen von Cf-Tv wirklich qualitativ zugelegt. Wirklich klasse, macht weiter so!app:-)
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
582
Da habt ihr im Gegensatz zu den ersten Folgen von Cf-Tv wirklich qualitativ zugelegt. Wirklich klasse, macht weiter so!app:-)

Liegt wohl auch daran dass es wohl keinen Park gibt, der offener und aufgeschlossener mit seinen Fans umgeht.

Tripsdrill ist für mich auch hier Vorreiter. Vorreiter wie man mit Leuten umgeht, die einem das Geld ins Unternehmen tragen. Das ganze "drumherum", diese Baustellenführungen, diese geduldigen Interviews mit Amateur-Reportern, diese Fan-Miteinbeziehung, diese Nähe Fan vs. Parkleitung ist in meinem Empfinden eine komplett neue Qualität seitens der Parkleitung mit den Besuchern.

Man hat es hier geschafft, dass Leser von vielen Internetforen zu "Bauherren" geworden sind. Selten wurde so positiv über einen Park berichtet, selten gab es so wenig Kritik (eigentlich überhaupt keine). Tripsdrill ist nicht nur eine großartige Bahn gelungen, sondern gleichzeitig auch wahnsinniger Imagegewinn. "Mit Liebe gemacht", mit Geduld und feinfühligem Umgang mit Fans hat sich Tripsdrill wieder einmal selbst übertroffen.

So sind die hald in der Trulla...

Herzlichen Glückwunsch von mir, ich freue mich.
 
Oben