• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tief im Westen II - Der Film - CoasterfriendsTV

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Hallo zusammen :)

einige von euch fragen sich jetzt vermutlich, warum ich hier im CoasterfriendsTV-Bereich ein Video reinstelle. Nein, ich habe mich nicht verklickt ;)

Da der Daniel ja leider nur im Phantasialand mit dabei war, hat er mich vor der Tour gefragt, ob ich nicht den offiziellen CfTV-Film von „Tief im Westen II“ machen möchte. Und das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.

Nach drei Anläufen und einer 12-stündigen Uploadzeit kann ich euch nun endlich das Ergebnis präsentieren. Mit 13 Minuten Laufzeit ist es mein mit Abstand bisher längstes Video geworden und ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt. An dieser Stelle nochmal danke an Daniel für die super Unterstützung und natürlich auch allen anderen, die sich jederzeit mehr oder weniger freiwillig von mir filmen ließen. Aber seht selbst :D

So, und jetzt viel Spaß beim Anschauen und Zurückerinnern :)


Viele Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Von mir ein Herzliches DANKESCHÖN, dass du dir diese Arbeit hast "aufbrummen" lassen :D Du hast wirklich super Arbeit geleistet. Das Video kann sich echt sehen lassen :)

Und sorry an alle: Werbung musste sein, wir finanzieren uns ja nicht von alleine :D :p Spaß beiseite, denke das hast du, Marco, auch echt gut umgesetzt :)
Nochmals: Vielen Dank für deine hartnäckige Arbeit :)

Viele Grüße
Daniel
 

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
Was für ein wahnsinnig Geiles Video, danke Marco, hast du echt super gemacht. :D Und danke YouTube, dass wir 12 Stunden darauf warten mussten.bang:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Sehr geiles Video! Aber dass man jetzt mittlerweile nicht mal mehr im Internet von Werbeunterbrechungen verschont bleibt... :(

Wie auch immer, ich glaube ich hab einiges verpasst! Danke für die Mühe!
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Toller Film app:-). Schade das wir da noch nicht dabei waren. Der macht schon irrsinnig Laune auf die erste Tour mit den Coasterfriends.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Vielen Dank für das tolle Video! Hab gerade nen Lachanfall bekommen bei der Werbung, geil! :D
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Oh mein Gott, was für ein saugeiler Film!!! Vielen Dank dafür! app:-)
Jetzt muß es nur noch ganz schnell 2014 werden, damit ich auch endlich mal in den Genuß eines so genialen Trips komme! :)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Vielen Dank für das Hammer Video. Das ist ja mal sowas von genial geworden, da kommt die Stimmung der Tour einfach nur perfekt rüber.app:-)app:-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich ein super Video, da hat sich das warten gelohnt. Gerne mehr davon! app:-)
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
And the Oscar goes to............. MARCO!!!!!!! Danke, danke, danke!!!!! app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Dickes Kompliment, ist echt super geworden. Richtig unterhaltsam und vermittelt schön den Spaß den wir auf dieser Tour hatten.
Aber ist schon klar das wir das jetzt bei jeder Tour erwarten!!! ;) :D
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
lach:-)Super Toll geworden! (Besonders über die Werbung musste ich herzlich Lachen!)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Nachdem ich gestern bei FB gesehen habe, dass das Video online ist, ich aber am PC kein Internet hatte *fauch*, konnte ich das grandiose Video nun endlich auch anschauen.

Danke Marco, es ist wirklich super geworden und du hast die Stimmung einfach perfekt eingefangen. Musste einige Male lachen, einfach zu göttlich.
 
Oben