• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Offizielles Interview zum FortFear @ FortFun - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey,
wir waren vergangene Woche zu Gast im FortFun Abenteuerland und hatten das Vergnügen mit Frau Schütte (Pressesprecherin) und Herrn Sievering (Technischer Leiter) ein ausführliches Interview zu führen. :)

Welche interessanten Informationen bzgl. Neuheiten, Vergangenheit und dem Halloween Event "FortFear" sie uns gegeben haben, könnt ihr in unserem neustem Bericht sehen und HIER im dazugehörigen Artikel.

Hier nochmal ein Dankeschön an Frau Schütte und Herrn Sievering dafür, dass sie sich die Zeit für uns genommen haben und sich unseren Fragen gestellt haben.


Und nun viel Spaß beim Videobericht und dem Interview:



Viele Grüße
Daniel
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Das Interview ist richtig toll geworden. Ich merke, wie das Format CoasterfriendsTV immer besser und besser wird, super. Frau Schütte scheint eine sehr nette Pressesprecherin zu sein, auch wenn sie den Traum einer Holzachterbahn mehr oder weniger geplatzt hat. Zwei Jahre bis zu einer Großattraktion sind schon eine Menge, aber immerhin hat der Park den Hintergedanken. Ich freue mich auf mehr Interviews und vielleicht sieht man mich auch mal beim Fort Fear.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Ein wirklich schönes Video. Das Halloween-Event fand ich im letzten Jahr für einen Park dieser Größe sehr ordentlich.
Umso gespannter bin ich auf die neuen Mazes in diesem Jahr. :)
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
app:-)

DJANGO!!! Danke für den Ohrwurm ;-) hahaha und natürlich danke für das tolle informative Video :) Wie immer, gut gelungen!
 
Oben