Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Like Tree119"Gefällt mir"

Thema: Offizielle Eröffnung "Flug der Dämonen" und "Chiapas - DIE Wasserbahn" - CFTV



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Offizielle Eröffnung "Flug der Dämonen" und "Chiapas - DIE Wasserbahn" - CFTV

    Hey Hey

    Endlich ist es wieder soweit. Nach einer viel zulangen Offseason waren wir für euch am letzten Wochenende mit komplett neuem Kamera -Equipment unterwegs. Am Samstag, den 29.03.14, feiert der Heidepark mit seinem ersten WingCoaster Deutschlands "Flug der Dämonen" seine Premiere.
    Neben dem obligatorischem Onride-Video, hatten wir die Möglichkeit mit Sabrina de Carvalho und Bastian Lampe zu sprechen. Dabei kamen einige Neuigkeiten und interessante Informationen zu Tage.


    Nur einen Tag später feierte das Phantasialand die offizielle Eröffnung von "Chiapas - DIE Wasserbahn". Auch hier konnten wir schöne Szenen und verschiedene Stimmen zur Bahn für euch festhalten.


    Und jetzt viel Spaß =)

    (Achtung Spoiler: 03:28 - 04:53 - Onride "Flug der Dämonen / 14:17 - 15:46 - Onride "Chiapas - DIE Wasserbahn")



    Viele Grüße
    Daniel
    captain, PeterKa, doCoaster und 69 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.623
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke dir Daniel für die wie immer grandiose Reportage. Schöne Bilder, tolle Interviews und ein wenig Neid meinerseits!

    Denke ihr hattet genug Spaß auf den beiden Events!TOP!!
    das.RUDI gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Eddy
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    22
    Beiträge
    434
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 101
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Toller Bericht, und ein paar Sachen konntest du Sabrina De Carvahlo entlocken. In 4 Jahren nächster Großcoaster hört sich doch gut an.

    Auf der Bericht aus dem Phantasialand hat mir gefallen.

    Super Arbeit.
    Und PURER NEID
    das.RUDI gefällt dieses Posting.

    Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

    Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
    Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von DwarfFight
    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Böblingen
    Alter
    42
    Beiträge
    235
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 754
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ein wirklich grandioser Bericht von Coasterfriends TV!
    Tolle Bilder, informative Interviews, gelungene musikalische Untermalung. Und man merkt, dass die Coasterfriends den nötigen Schalk im Nacken haben.
    das.RUDI gefällt dieses Posting.

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von epidemics
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    39
    Besuchte Parks
    177
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Endlich ist die Offseason vorbei. Danke für das tolle Video! Man möchte sich direkt ins Auto setzen und einmal quer durch die Republik düsen.

    Naja, das macht man dann eben quasi übers Jahr verteilt.

    Macht weiter so!
    das.RUDI und DwarfFight gefällt dieses Posting.

  6. #6
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Viele Infos, Humor, Interessante Bilder (Video)... Hat Spaß gemacht zu gucken und danke für die Spoilerwarnungen... Weiter so!
    das.RUDI gefällt dieses Posting.

  7. #7
    Neuer Freund
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Dort wo es Handtücher gibt.
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    1

    Standard

    Keine Kritik zum Video, aber ein Frage zum Inhalt:
    Im Video wird zu Fluch der Dämonen (ab ca. 10:10) von "Near-miss-ElementEN" (man beachte die Mehrzahl) gesprochen. Nun haben andere User im Netz, aber geschrieben, dass sie gerade SOWAS bei der Bahn vermissen. Abgesehen von der einmaligen "Unterfahrung". Was stimmt denn nun?

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von forty-two Beitrag anzeigen
    Keine Kritik zum Video, aber ein Frage zum Inhalt:
    Im Video wird zu Fluch der Dämonen (ab ca. 10:10) von "Near-miss-ElementEN" (man beachte die Mehrzahl) gesprochen. Nun haben andere User im Netz, aber geschrieben, dass sie gerade SOWAS bei der Bahn vermissen. Abgesehen von der einmaligen "Unterfahrung". Was stimmt denn nun?
    Fakt ist, dass es mehrere Nearmiss Elemente gibt, wie zB. Die Unterführung des Souvenirshops und der Schlussbremse. Damit haben wir schon 2 Nearmiss Elemente. Natürlich lässt sich jetzt darüber streiten, ob bestimmte Dekoelemente und Mauern die seitlich der Strecke stehen, mit zu diesen Element dazu zählen. Sowas sehe ich immer subjektiv. Aber offiziell gehören sie dazu
    das.RUDI gefällt dieses Posting.

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.254
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Echt Genial! Danke fürs Berichten.

    Mal schaun wann ich in den Genuss komme diese Neuheiten zu testen.

    Gruß Steffen
    das.RUDI gefällt dieses Posting.

  10. #10
    Aktiver Freund Avatar von konsti mack
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    München
    Alter
    21
    Beiträge
    484
    Besuchte Parks
    15
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich hätte mal eine Frage:

    Welche Wasserbahnen würdet ihr denn zu den Weltklassebahnen oder den "ganz Großen" zählen?
    das.RUDI gefällt dieses Posting.

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von konsti mack Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage:

    Welche Wasserbahnen würdet ihr denn zu den Weltklassebahnen oder den "ganz Großen" zählen?
    Auch wenn ich die noch nicht gefahren bin, aber es ist die Rede von Disneys Splash Mountain, Universals Dudleys oder Valhalla.
    captain, PeterKa, tsomts66 und 6 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #12
    Aktiver Freund Avatar von sven79
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    175
    Besuchte Parks
    57
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Super Video, hat echt Spaß gemacht es sich anzuschauen, die 20 Minuten waren total schnell vorbei.

    Ihr seit beide Neuheiten schon gefahren -> bin schon etwas neidisch bei mir dauert es noch etwas.

    Liebe Grüße
    Sven
    doCoaster und das.RUDI gefällt dieses Posting.

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von JohannesK
    Registriert seit
    15.11.2011
    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    23
    Beiträge
    726
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 210
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für das super Video, da steigt die Vorfreude auf dieses Jahr umso mehr.

  14. #14
    CLUBMEMBER Avatar von Howert
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Peitz
    Alter
    30
    Beiträge
    309
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 166
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Was ist denn mit der Brücke nach dem Wing over drop ? Also ich habe da meine arme eingezogen, egal welche Reihe ich saß!

  15. #15
    Aktiver Freund Avatar von Lizzz
    Registriert seit
    30.08.2013
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    100
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 86

    Standard

    Danke für dieses informative und lustige Video! Hat mir richtig Spaß gemacht es anzusehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •