Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree27"Gefällt mir"
  • 20 Post By Handballer
  • 3 Post By DwarfFight
  • 2 Post By CoaStar
  • 1 Post By A47CderMarc
  • 1 Post By AirtimeAndGForce

Thema: "Lego - The Movie" Vorpremiere + Discovery Center (NEU 2014) - CoasterfriendsTV



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard "Lego - The Movie" Vorpremiere + Discovery Center (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

    Hey Hey

    wie versprochen, hier mal ein etwas anderes Video ;-)
    Wir waren zur exklusiven "Lego - The Movie" Vorpremiere im Cinestar am CentrO Oberhausen.
    Abseits davon haben wir für euch noch das Legoland Discovery Center besucht.


    Viel Spaß =)




    Viele Grüße
    Daniel
    doCoaster, SpoPub, Chris B. und 17 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von DwarfFight
    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Böblingen
    Alter
    42
    Beiträge
    235
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 754
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Genial, mal was ganz anderes!

    LEGO
    beatrunner, doCoaster und CoaStar gefällt dieses Posting

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.254
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Mal was anderes trifft es wirklich ziemlich gut. Finde es aber toll gemacht.

    Hoffentlich bekommt Oberhausen endlich mal wieder einen Count. Momentan ist es mir die Anfahrt nicht wert.
    Der Film schaut aber ganz nett aus.

    Gruß Steffen

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von CoaStar
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    696
    Besuchte Parks
    88
    Gefahrene Bahnen: 336
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    EVERYTHING IS AWESOME! (Danke Daniel, jetzt habe ich schon wieder einen Ohrwurm - und schade, dass der Songtext bei der Synchronisation ins deutsche übersetzt worden ist). Ich habe den Film ja auch im O-Town in der Sneak Preview letztens gesehen und muss sagen, dass er mich sehr überrascht hatte. Kann ich nur jedem empfehlen. Es werden ganz viele Blockbuster im LEGO Movie parodiert. Ich musste echt viel lachen.
    Telris und DwarfFight gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße, eure Sabi.
    ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★


  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    89
    Gefahrene Bahnen: 491
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hab den Film letzte Woche Sonntag schon gesehen im CineStar Chemnitz in der Vorpremiere und muss sagten HAMMER FILM jeder der was mit Lego was anfangen kann sollte unbedingt ins Kino gehen

    Der Film ist voller Witz und mit und ganz viel Liebe

    Ich als Großer Film Fan würde den Film 9 von 10 Punkten geben und beim 3D 5 von 10 Punkten
    doCoaster gefällt dieses Posting.

  6. #6
    Aktiver Freund Avatar von AirtimeAndGForce
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Völklingen
    Alter
    33
    Beiträge
    345
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sehr coole Aktion . Den Film muss ich mir unbedingt anschauen!
    Ich glaube, wenn ich dabei gewesen wäre, hättet Ihr mich wohl aus den Legosteinen rausfischen müssen . Ein Traumland, wenn man nochmal 15 Jahre jünger wäre.....
    doCoaster gefällt dieses Posting.
    Life is a rollercoaster...
    Lets put down the safetybar and ride it !



    Mein YouTube - Kanal mit Onride-Videos aus ganz Deutschland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •