Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Like Tree42"Gefällt mir"

Thema: "The Lost Temple" - Eröffnungsfeier @ MoviePark Germany - CoasterfriendsTV

CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard "The Lost Temple" - Eröffnungsfeier @ MoviePark Germany - CoasterfriendsTV

Guten Morgen zusammen,

gestern war die große Media-Eröffnungsfeier für die neue Attraktion "The Lost Temple" im MoviePark Germany.
    Wir haben für euch die Attraktion vorab getestet und Stimmen sowie Interviews gesammelt.

Weitere Infos findet ihr unter Movie Park präsentiert "the Lost Temple"

Viel Spaß =)

Viele Grüße
    Daniel
    Geändert von Mario M. (25.07.2014 um 22:06 Uhr)
    Nik, PeterKa, Richter86 und 28 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von mydarkestdays
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 11
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Funzt ned
    n0afr0 gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Das Video wird gerade verarbeitet

Ein paar Minuten müsst ihr euch noch gedulden...

CLUBMEMBER Avatar von tobis1999
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 83

Standard

Sehr toller Bericht Na dann müssen wir mal abwarten was da noch kommt

sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

Standard

Interessanter Bericht, und von Daniels Seite aus wurden wieder einmal genau die richtigen Fragen gestellt. Wouter Dekkers kommt wieder einmal mit seiner lockeren und offenen Art sehr sympathisch rüber. Man merkt, dass er es liebt, diesen Park zu führen. Ich muss aber auch zugeben, dass mich Wouter Dekkers Aussage, dass man mit der Attraktion auch noch 2015 "genug werben kann", traurig macht. So können wir uns eine Achterbahn, geschweige denn eine größere Attraktion, für das nächste Jahr wieder einmal abschminken (kein Wunder bei der Investitionssumme). Die letzte Achterbahn kam 2011 und von einer neuen Thrillachterbahn kann seit 2004 (!!!) nicht mehr von der Rede sein. Auch wenn der Park in den letzten Jahren sehr viel Pech mit Betreibern etc. hatte, über 10 Jahre keine Thrillachterbahn ist nach wie vor eine harte Nuss. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne vom Tempel überraschen und wünsche meinem Homiepark alles Gute.
    Tripsdrill Fan, Ralf61 und americancoasterfan gefällt dieses Posting

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Super Bericht und auch wie schon erwähnt sehr schönes Unterhaltsames Interview!

Der Moviepark geht mittlerweile doch schon die bessere Richtung
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007

Standard

Danke für diesen tollen Bericht! Gibt echt schöne Einblicke und dazu extrem Vorfreude das Ding zu selber zu testen! Wobei ich glaube, bei mir wird das dieses Jahr wohl nix mehr! Egal! Weiter so MoviePark!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ist das in den ersten vier Minuten der Soundtrack von The Lost Temple! Finde das Lied mal richtig gelungen! Wenn nicht, bitte nen Link zur Vollversion davon!!!
    Grüße aus Duisburg

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Super Film und richtig interessante Interviews The Lost Temple sieht einfach richtig toll und wäre er nicht in so „hässlichen" Hallen, könnte man Denken, es wäre eine neue Attraktion vom Phantasialand! Aber warum klingt der Ton bei den Interviews so komisch?
    Weiter so! Ich freu mich schon auf neue Videos

CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Gefällt mir sehr gut! Auch das Theming sieht wirklich genial aus! Da bin ich echt mal gespannt!

Wirklich wahnsinnig klasse wie der Herr Dekkers so offen und nett rüber kommt!
    I Rollercoaster!

Aktiver Freund Avatar von floguitar
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von n0afr0 Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch zugeben, dass mich Wouter Dekkers Aussage, dass man mit der Attraktion auch noch 2015 "genug werben kann", traurig macht. So können wir uns eine Achterbahn, geschweige denn eine größere Attraktion, für das nächste Jahr wieder einmal abschminken.
    Ja, der Park braucht unbedingt eine Thrillbahn. Aber hat wirklich jemand geglaubt, dass direkt 2015 noch was großes neues kommt? Dann müssten die ja theoretisch jetzt schon wieder bauen.
    Ich fand das Interview eher positiv, und wenn es so weiter geht kann ich mir vorstellen, dass vielleicht 2016 zumindest was in Richtung Thrill Achterbahn angesagt wird. Und mit 1,3 Millionen Besuchern sollte das dann auch wirklich machbar sein.

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870

Standard

Danke für den tollen Bericht

Das hier nicht King Kong 3D steht sollte jedem klar sein, aber die Attraktion und die komplette Geschichte dahinter wirken sehr durchdacht und toll umgesetzt.

Wouter Dekkers ist wirklich ein sehr sympathischer Geschäftsführer. Ich finde seine offenen Worte echt lobenswert, es gibt ja auch Parks bei denen Wasserbahnen ein Jahr später eröffnen, aber eventuell aufgetretenen Probleme nicht zugegeben werden

Ich wünsche dem Park jedenfalls nur das Beste! So Attraktionen wie VHF und The Lost Temple sind auf jeden Fall der richtige Weg

Tommi
    Gast

Standard

Hm, sorry .... ich finde das etwas komisch ....

Ich war dieses Jahr dort und bin vorzeitig raus .... also vor 18.00

Warum bringt man nicht mal Bandit in Ordnung - die Bahn ist quasi unfahrbar ...
    Und auch sonst sind viele Attraktionen einfach nicht mehr schön und sind leider ungepflegt ...
    Ganz ehrlich: VHF haut mich auch nicht wirklich um.....

Ich weiß nicht ob The Lost Temple wirklich Gäste anziehen wird .... ich habe immer noch nicht wirklich verstanden was das überhaupt ist? Eine Art 3D Kino durch das man durchfährt?

CLUBMEMBER Avatar von tobis1999
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 83

Standard

Es ist mehr als 3D aber es gibt ja bewegung sprich 4D und dann gerüche und so, müsste 5D sein aufjedenfall ist denke ich alleine durch die 360 Grad leinwand schon ein ganz anderes gefühl denke ich.

Und zum Thema Bandit, die Bahn wurde letzte Saison fast die ganze Zeit geschlossen und im WInter wird auch dran gearbeitet aber die bekommen es nicht auf die Kette.... Also man versucht es aber man schafft es nicht.

Lg tobi

Tommi
    Gast

Standard

Hallo Tobi,

das ist ja erfreulich, dass man daran arbeitet. Für mich sah es so aus als würde nichts geschehen .... Es wäre überaus erfreulich wenn die Maßnahmen von Erfolg gekrönt würden :-)

Tatsache aber ist: Der MP braucht viel Geld und Geduld und muss echte Taten folgen lassen ... sonst geht das nicht mehr lange gut.
    Wenn man NRW betrachtet hat für mich das PHL in Brühl trotz einer im Bau befindlichen Attraktion und der damit verbundenen Einschränkung ganz klar die Nase vorn und wird die Position mit der Eröffnung der neuen Attraktion weiter ausbauen.

Jedenfalls hätte ich nichts dagegen wenn der MP nachzieht und weiter "aufrüstet" - das belebt das Geschäft und ist gut für die Gäste. Allerdings müssten sie dann schon gleich wieder mit dem Bau beginnen .... wenn für 2015 wieder etwas neues kommen sollte ....

Zitat Zitat von tobis1999 Beitrag anzeigen
    Es ist mehr als 3D aber es gibt ja bewegung sprich 4D und dann gerüche und so, müsste 5D sein aufjedenfall ist denke ich alleine durch die 360 Grad leinwand schon ein ganz anderes gefühl denke ich.

Und zum Thema Bandit, die Bahn wurde letzte Saison fast die ganze Zeit geschlossen und im WInter wird auch dran gearbeitet aber die bekommen es nicht auf die Kette.... Also man versucht es aber man schafft es nicht.

Lg tobi
    tobis1999 gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von floguitar
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Tommi Beitrag anzeigen
    Tatsache aber ist: Der MP braucht viel Geld und Geduld und muss echte Taten folgen lassen ... sonst geht das nicht mehr lange gut.
    Wenn man NRW betrachtet hat für mich das PHL in Brühl trotz einer im Bau befindlichen Attraktion und der damit verbundenen Einschränkung ganz klar die Nase vorn und wird die Position mit der Eröffnung der neuen Attraktion weiter ausbauen.

Jedenfalls hätte ich nichts dagegen wenn der MP nachzieht und weiter "aufrüstet" - das belebt das Geschäft und ist gut für die Gäste. Allerdings müssten sie dann schon gleich wieder mit dem Bau beginnen .... wenn für 2015 wieder etwas neues kommen sollte ....
    Ich glaube das der MP sich momentan, auch von den Besucherzahlen her nicht schlecht entwickelt. Van Helsing's Factory und Lost Temple sind auch nicht das was ich unbedingt haben will, aber doch ein Schritt in die richtige Richtung.
    2015 wird wohl nichts großes passieren, aber früher oder später sollten die Spanier dem Park auch mal was großes für die Thrillseeker zugestehen.
    Phantasialand und Europapark sind da natürlich unabhängiger, aber beim Heide Park bzw. Merlin scheint es ja auch zu klappen mit den Investitionen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte