Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree34"Gefällt mir"
  • 33 Post By Handballer
  • 1 Post By parkfreak

Thema: Halloween Horror Fest - Deathpital Backstage @ CFTV backstage



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Handballer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    845
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Halloween Horror Fest - Deathpital Backstage @ CFTV backstage

    Hey hey

    Wir waren wieder für euch im MoviePark Germany. Es galt in der 2. Folge von "CoasterfriendsTV Backstage", dem Namen der Serie alle Ehre zu machen. Denn wir hatten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von einem der größten Horror-Maze in Deutschland - dem Deathpital.


    Jörg Kraft, Entertainment Manager hat uns backstage mitgenommen und uns die Technik die hinter einem solchen Publikumsmagnet steckt, gezeigt.


    Viel Spaß =)









    Viele Grüße
    Daniel
    haparkfan, Mario M., doCoaster und 30 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich mag solche BackStage Berichte. Vielen Dank für den tollen Beitrag.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    1.934
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 233
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wow Daniel! Echt klasse! Vielen Lieben Dank das ihr mir mal einen Eindruck vermittelt habt. Ich als Nicht-Maze-Gänger fands verdammt interessant und nun bin ich noch mehr bestärkt, das es nichts für mich ist! Klasse auch vom MP das er uns hinter die Kulissen schauen lässt! Danke!
    I Rollercoaster!

  4. #4
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Wow, der Beitrag ist dir echt super gelungen
    Diese Backstage Berichte sind echt super interessant! Toll, dass der Movie Park da mitmacht!
    Ich hoffe, dass es auch nach dem Halloween Horror Fest weitere Berichte dieser Art geben wird! Zum Beispiel wäre die Technik hinter Chiapas sehr interessant, nur so als kleine Anregung Keine Ahnung ob das möglich ist...
    Ich freu mich schon auf weitere Videos!

    Liebe Grüße
    Tripsdrill Fan

  5. #5
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Also wenn mich jemand fragen würde welchem Park ich das nicht zutraue, dann würde ich Phantasialand antworten.
    Freuen würde ich mich dennoch darüber. Vielleicht werden wir ja überrascht.

  6. #6
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von miqa Beitrag anzeigen
    Also wenn mich jemand fragen würde welchem Park ich das nicht zutraue, dann würde ich Phantasialand antworten.
    Freuen würde ich mich dennoch darüber. Vielleicht werden wir ja überrascht.
    Daran habe ich auch schon gedacht... War ja nur so eine Idee. Ich würde mich auch über alles andere freuen

  7. #7
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.444
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Aufmachung gefällt mir richtig gut

    War wirklich sehr interessant!

    Ein dickes Lob auch an die Kamerafrau

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.624
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Überraschst mich immer wieder aufs neue! Top gemacht Daniel! Und Gruß an die Kamerafrau!

  9. #9
    Nik
    Nik ist offline
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    251
    Besuchte Parks
    20

    Standard

    Top Beitrag ... Daumen hoch

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Salto19
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Augustdorf
    Beiträge
    634
    Besuchte Parks
    146
    Gefahrene Bahnen: 679
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Danke Daniel für denn Blick hinter die Kulissen. Freue mich schon auf denn nächsten Teil .

    Habe gesehen du hast neuer Equipment
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von parkfreak
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    675
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Schöner Beitrag, wie immer eigentlich!

    Allerdings ist meiner Meinung nach die Hintergrundmusik an manchen Stellen etwas zu laut geraten. Gut die hohe Geräuschkulisse im Maze selbst ist logisch, aber gerade am Anfang und Ende des Videos verlieren sich die Gespräche und Kommentare doch etwas im unterlegten Sound. Wenn man da zwischen den einzelnen Sequenzen noch etwas mit dem Regler spielt, wirkt das Ganze vielleicht noch einen Ticken professioneller. Just my two cents. ^^

  12. #12
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.653
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Super Bericht, die Tonqualität mit den Mikros ist auch top.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •