• Willkommen im Coasterfriends Forum!

FortFear 2014 @ FortFun Abenteuerland - CFTV

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Toller Bericht. Nur deinen vorletzten Satz würde ich nicht unterschreiben. Die "kleinen" kommen in der Show mM dieses Jahr weniger auf die Kosten. Gerade in diesem Jahr - in dem man nicht mehr auf Zauberrei sondern auf Akrobatik setzt - ist es mM eine Show die eher größere anspricht. Auch die Story ist dieses Jahr viel künstlerischer Versteckt. Mir gefällt diese Herangehensweise, die nicht unbedingt Freizeitpark typisch ist, sehr. Das ganze Event ist ja etwas "anders", als der Halloween Mainstream.
Nichts destotrotz ein sehr schönes Video!
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Sehr interessant, überlege auch mal dahin zu gehen.. Super Video, das einzige was mich immer stört ist das Mikrofon, lol.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich fand das Video auch sehr informativ, obwohl Halloween ja nicht mein Ding ist. Ich kriege in der Queue vom Mystery Castle schon zuviel und bin äusserst schreckhaft.
 
Oben