• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nach 6 Monaten war es heute soweit, die Heartline Roll ziert meinen Unterarm

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Seit mehr als einem halben Jahr geistert bei mir die Idee im Kopf, mich tättowieren zu lassen. Die Motivfrage war relativ einfach, es sollte um meine liebste Aktivität gehen, das Achterbahn fahren. Und wie der Titel schon sagt, wurde es als endgültiges Motiv eine Heartline Roll von Blue Fire ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier das erste Foto direkt nach dem Stechen...
image.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Find ich cool ist mal was anderes. Die meisten lassen sich ja Rosen oder Irgendwelche Metalband namen tätowieren aber Blue Fire ist geil :D Vor allem ist es der (meiner Meinung nach) beste Coaster im EP :D
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Danke für das Lob, ich bin auch äußerst zufrieden. Ist jetzt fast ganz verheilt und es schaut einfach tausend Mal besser aus als auf dem Bild. Alles sehr scharf, verläuft nix und die Farbe kommt gut durch :)
 

droppy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
168
Schräge Idee! :)
Was sollte man als besseres Motiv finden, wenn man Coasterfan ist?
Es gibt so viele gräßliche Tattoos, endlich mal jemand mit einem eleganten Stahlmonster. (Ok, nicht ganz, dafür ist der Arm zu klein)

Ich bin ziemlich regelmäßig in Thailand. Du machst Dir keinen Begriff, was für Scheußlichkeiten in Bangkok rumlaufen! Am schlimmsten finde ich die Leute, die sich den kompletten Unterschenkel komplett schwarz tätowieren lassen. k:-)

Solltest Du einmal selbst nach Thailand kommen, wette ich mit Dir, daß Du von ganz vielen Thais neugierig auf Dein tolles Tattoo angesprochen würdest.
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Natürlich kam für mich nichts anderes in Frage. Die Reaktion meiner Mutter war auch nett (wohlgemerkt, ich bin 31): "Ist das echt? musste das sein? Aber wenigstens passt es zu dir. Du bist halt doch nicht ganz normal" :D

Aber ich gebe dir Recht, es gibt schon viel scheußliches auf der Haut, da ist meins ja noch voll gesellschaftsfähig :)
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Sieht cool aus. Hast aber nicht zufällig noch andere Tattoos?

Hab am Sonntag jemand im Europa Park gesehen der hatte sich die Hel (die Figur von Wartebereich im Wodan) 1:1 wie sie da steht auf den kompletten Rücken tättowieren lassen
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Nein bis jetzt noch nicht, aber ich überlege schon ernsthaft für ein Nächstes :)

Mir schwebt da ein Zug von der Geforce vor :D

Das ist natürlich auch echt bombig, das Teil am Rücken - aber ich will mich ja erstmal an dem Teil erfreuen und es mir ohne Spiegel anschauen können :p
 
Oben