• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Star Wars

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
Bin echt geschockt.. Hier gibt es ja noch gar keinen Star Wars-Thread =)

Wollte mal fragen ob es hier noch weitere Fans gibt und ob ihr bereits den neuen Teil "Das Erwachen der Macht" gesehen habt?
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Hier ist noch eine hallo:-) Hab den neuen Teil aber noch nicht gesehen. Ist für mich z.Zt. echt problematisch Zeit dafür zu finden - und da wo ich könnte, kommt man kaum noch an Karten ran - echt verhext...
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Wie fast immer wenn man mit extrem hohen Erwartung an etwas rangeht wird man oft enttäuscht.

Ich bin ja schon etwas älter habe ja schon den ersten bzw. 4. Teil damals im Kino geschaut.

Ich finde den neuen Teil nicht so gut, es entwickelt sich immer mehr zu einer Serienepisode und weiter weg von einen abgeschlossenen Film.

Was mich auch noch etwas gestört hat das ich den Soundtrack etwas 'fade und lasch' empfand was aber teilweise auch am Kino gelegen haben kann.

Die Action Scenen sind natürlich wie erwartet perfekt umgesetzt.
Was auch positive war das kaum was gespoilert wurde.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Wenn wir es morgen Abend nicht mehr schaffen, Karten zu kriegen (ich hoffe, mein Bruder war da schon aktiv) gehe ich wahrscheinlich erst rein, wenn die Schlange vor der Kasse nicht mehr um die ganze Stadt reicht. Ich kann warten.
 
Oben