• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Superbowl 50

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hi HO

Da ja hier ja auch so einige Football Fans unterwegs sind, wollte ich nach euren Tips zum heutigen Superbowl fragen.

Der PCP ist ja grade down also habt ihr Zeit für sowas ;)


Also ich hoffe auf die alte Weisheit, Offence wins Games Defence wins Championships! Dann gibt es ein spannendes Spiel mit den Broncos als Sieger und der alte Mann kann in Rente gehen!
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Mein Bauchgefühl sagt mir die Panthers gewinnen. Gönnen würde ich es aber den Broncos mit ihrem alten Superman Manning.
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Ich denke auch das die Panthers gewinnen (bin auch für die Panthers), meine Vikings sind ja schon länger jetzt raus.
Aber ich denke es wird ne Geile Nacht...
Viel Spaß euch allen...
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Go Panthers! Manning hat schon ein Ring, Super Cam war besser diese Saison genau wie das ganze Team. Sie haben die wenigsten Niederlagen, und haben es verdient. Und sws, nach den Patriots, mag ich de Broncos am wenigsten motz:-)

Seahawks fan ;)
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Muss gestehen dass Football ein bischen Neuland für mich ist, dennoch werde ich vor der Glotze sitzen um mir das Spektakel anzuschauen. Das bessere Team soll gewinnen. Viel Spaß uns allen.
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Ich als Patriots Fan feuere heute die Broncos an, wenn sie uns schon knapp besiegen, dann wenigstens von den besten.

Zudem finde ich Cam Newton unsymphatisch.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
So nachdem ich vom Public Viewing wieder heimgekommen und etwas geschlafen habe, gratuliere ich den Denver Broncos nach einer überragenden Defence-Leistung zum verdienten Sieg. Ich habe zwar zu den Panthers gehalten aber das Team um Cam Newton hatte einfach keine Chance.

Jetzt heißt es für mich aber erstmal ordentlich Schlaf nachholen, zum Glück habe ich heute und morgen frei. :eek:

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich muss doch echt der einzige Mensch der Welt sein, der sich das noch nie angeguckt hat.
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Ich glaube seit diesem Jahr schon, denn ich habe es noch nie erlebt das so viele Menschen in Deutschland (oder in meinem Umkreis) den Superbowl geguckt haben.

Und ich würde es einfach mal angucken. Im September geht's ja schon wieder los...
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ich auch nicht, mir wären die Baseball World Series lieber ;), aber seit Pro7 American Football überträgt wird der Hype wohl größer...außerdem ist das doch wieder ein Grund, sich eine ganze Nacht lang ohne schlechtes Gewissen Burger, Wings, Ribs, Pommes und Chips reinzuziehen :D
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Ich auch nicht, ich find Rugby und Australian Football viel cooler :D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Ich guck' die Tage danach immer nur die Halbzeitshow sowie die ganzen Super Bowl Werbungen. Göttliche Unterhaltung. love:-) Es geht nichts über gute Werbung.

Hier nur ein kleines Beispiel, und für die Achterbahn-Nerds unter uns (sprich alle), im zweiten Clip gibts auch 'ne Achterbahn zu sehen...

 
Oben