Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109
Like Tree158"Gefällt mir"

Thema: "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster

    Sitze grad am Frühstückstisch und gucke ein bischen, was in der Welt passiert und finde dabei diesen Trailer:



    Also ich halte mir schon mal einen Abend dafür frei
    Geändert von Braumeister (27.05.2016 um 19:14 Uhr) Grund: Titel geändert
    Benny, Flash und Flix gefällt dieses Posting
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Flopsi98
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Groß Umstadt
    Alter
    22
    Beiträge
    782
    Besuchte Parks
    68
    Gefahrene Bahnen: 314
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Vielleicht eine doofe Frage, aber was hat das mit Achterbahnen zu tun. Ich dachte wir wären ein Achterbahnforum und kein Filmforum...
    Bitte belehrt mich eines besseren
    Flopsi the one and only

    100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

    And I did It MY WAY

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Flo0792
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Kleinensiel
    Alter
    27
    Beiträge
    301
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 49

    Standard

    Zitat Zitat von Flopsi98 Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine doofe Frage, aber was hat das mit Achterbahnen zu tun. Ich dachte wir wären ein Achterbahnforum und kein Filmforum...
    Bitte belehrt mich eines besseren
    Ist dieses Unterforum nicht gerade für diese Themen gemacht. Nur weil man Achterbahnen mag heißt, dass ja nicht, dass man sich nur über Achterbahnen und Theme Parks unterhalten muss.

    Ich persönlich finde es gut, dass auch andere Themen in dieser Community ihren Platz finden.
    Mario M., JulianLoop, toschy und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: Phantasialand - Efteling - Europa Park - Heide Park

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Seh ich auch so. Hab hier schon viele Threads gesehn in denen es um völlig andere Themen geht. Speziell Filmthread oder Lustiges....etc. das sollte in dem Forumsbereich wohl gestattet sein. Man korrigiere mich wenn ich irre.
    kati0382 gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    "Forum: Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Spekulationen, Coaster Simulationen, redet über die Welt, sendet Geburtstagswünsche...."

    das beinhaltet für mich auch Achterbahnfremde Themen

    so back to Topic:

    Ich bin auch schon richtig gespannt auf diesen Film, da Independence Day einer DER Blockbuster der 90er Jahre war.
    Allerdings befürchte ich, dass genau das zum Verhängnis werden kann, da der erste Teil nur schwer zum übertreffen wäre.
    Was aber schon mal ein gutes Zeichen ist, dass ein großteil der Originalbesetzung wieder mit an Bord ist.
    Ich hoffe mal, dass das kein CGI-Fiasko wird wie es leider bei dem lang ersehnten Batman V. Superman war.

    Aber wir dürfen gespannt sein, ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Streifen und werd ihn mir wohl in Nbg im CineMagnum anschauen

    toschy gefällt dieses Posting.
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  6. #6
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 24

    Standard

    Also ich will dazu nur kurz sagen, dass man da gerne einen eigenen Thread über Filme machen kann, aber wenn jetzt für jeden Film der bald kommt ein eigener Thread erstellt wird wäre das nicht ganz Sinn des Forums. Da sollte man doch eher in ein Filmeforum gehen.
    doCoaster und Flopsi98 gefällt dieses Posting.

  7. #7
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.430
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Oder einfach einen Film-Thread in dem über aktuelles geredet werden kann. Andere mögliche Themen/Unterthemen wären: Aktuelle Kinofilme, Meine Lieblingsfilme, etc.pp.

    (Da würde ich dann auch mit Freuden über ID2 quatschen... ich erwarte mir nämlich sehr viel davon.)

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Unpassender finde ich ehrlich gesagt, dass hier jetzt nur diskutiert wird ob der Thread jetzt hier rein passt oder nicht...
    Dafür haben wir hier Moderatoren die das entscheiden.

    Ich hätte hier jetzt gerne Meinungen über den Film bzw Trailer gelesen und nicht darüber ob man einen Sammel-Thread oder sonst was machen soll.
    Geändert von Flash (24.04.2016 um 02:48 Uhr)
    mrchoiceman, Ruuun, CrazyDancer und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Howert
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Peitz
    Alter
    30
    Beiträge
    309
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 166
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Also auf den Film freue ich mich Definitiv!
    Mit Independence Day bin ich damals aufgewachsen und habe den rauf und runter geschaut mit meinen Eltern.
    Selbst heute schaue ich den Film noch gerne und bin absolut begeistert von den Effekten.
    Vorallem wenn man weiß wie die die Effekte damals gemacht haben.
    Damals war der erste Teil ein absoluter Augenschmaus da nicht jeder Film solch eine Zerstörungsorgie Realistisch rüber gebracht hat, bzw Glaubwürdig.

    Heutzutage hat wirklich jeder Film diese High End CGI Effekte, was dann die zuschauer nicht mehr begeistert, also muss der Film woanders auftrumpfen, und das ist gerade bei solch einem Thema sehr schwer.

    Dennoch freue ich mich riesig drauf, selbst wenn die Kritiker evtl. den Film in der luft zerreißen, werde ich ihn mir in unserem Weltspiegel anschauen.

    Zum Trailer, man sieht am ende von dem, ein Riesiges Alien, bzw sieht man nur die Füße.
    Bin mal gespannt ob dies dann der "End Boss" ist.
    Was ich absolut krass finde, dass die Aliens im Trailer einfach mal die Erde umkrämpeln.
    Das Raumschiff Schlägt bei den Vereinigten Arabische Emirate ein, nimmt mit der Grawitationswaffe alls mit und Lässt Dubai mit unteranderem dem burj khalifa auf London niederregnen....WTF.Also auf den Film freue ich mich Definitiv!
    Mit Independence Day bin ich damals aufgewachsen und habe den rauf und runter geschaut mit meinen Eltern.
    Selbst heute schaue ich den Film noch gerne und bin absolut begeistert von den Effekten.
    Vor allem wenn man weiß wie die die Effekte damals gemacht haben.
    Damals war der erste Teil ein absoluter Augenschmaus da nicht jeder Film solch eine Zerstörungsorgie Realistisch rüber gebracht hat, bzw Glaubwürdig.

    Heutzutage hat wirklich jeder Film diese High End CGI Effekte, was dann die Zuschauer nicht mehr begeistert, also muss der Film woanders auftrumpfen, und das ist gerade bei solch einem Thema sehr schwer.

    Dennoch freue ich mich riesig drauf, selbst wenn die Kritiker evtl. den Film in der Luft zerreißen, werde ich ihn mir in unserem Weltspiegel anschauen.

    Zum Trailer, man sieht am ende von dem, ein Riesiges Alien, bzw sieht man nur die Füße.
    Bin mal gespannt ob dies dann der "End Boss" ist.
    Was ich absolut krass finde, dass die Aliens im Trailer einfach mal die Erde umkrempeln.
    Das Raumschiff Schlägt bei den Vereinigten Arabische Emirate ein, nimmt mit der Gravitationswaffe alles mit und Lässt Dubai mit unteranderem dem Burj Khalifa auf London niederregnen....WTF.
    Also Abstrakter kann man die Erde wiedermal nicht zerstören, danke Roland Emmerich
    Flash und kati0382 gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    So hab noch gar nichts zum eigentlichen Thema gesagt:-)
    Ich freu mich sehr auf diesen Film und bin sehr gespannt wie er dann letztendlich wird. Der Trailer sieht gut aus und dank Roland Emmerich sollte die absolute Orgie der Zerstörung garantiert sein. Das ist auch genau mein Ding, da schiele ich nur mal zu 2012 rüber der an Zerstörungsgewalt schon ziemlich krass war. Und wenn die Asiens sich in den 20 Jahren massiv weiterentwickelt haben, dann viel Spaß; -)
    Teil 1 war damals ein absoluter Meilenstein. Ich hab ihn geliebt und nach gefühlten 100 mal schauen ich auch heute noch gern rein wenn er kommt.
    Warten wir es ab, ins Kino gehen muss ich in jedem Fall.
    Flash und kati0382 gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.656
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 349
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Teil 1 war damals schon fett von den Effekten. Allerdings glaube ich nicht, dass der zweite da rankommen wird, da es im Kino momentan nichts mehr besonderes ist. Viele Filme besitzen momentan echt diesen CGI-Overkill.

    Ich glaub aber, der Film wird so dämlich, dass er schon wieder gut ist.
    mrchoiceman, kati0382 und Phoenix gefällt dieses Posting
    "Amazing America" in den Tripreporten| Letzter Report: Amazing America XVII: „Fifty Thrills Of Grey“ – Befreite Lust in Kings Dominion | 3...2...1...Bungee!!

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.656
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 349
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wer den Film jetzt schon sehen will, kann dies im Extended-Trailer tun:

    Howert und kati0382 gefällt dieses Posting.
    "Amazing America" in den Tripreporten| Letzter Report: Amazing America XVII: „Fifty Thrills Of Grey“ – Befreite Lust in Kings Dominion | 3...2...1...Bungee!!

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard

    Hui, ich freu mich immer mehr. Schade nur, dass Will Smith nicht mitspielt
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  14. #14
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.651
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin auch sehr gespannt auf den Film - befürchte aber es wird nix - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    P.S. Ich haben den Thread mal umbenannt, wenn hier jetzt für jeden Film ein Thread aufgemacht wird, wirds ja ein wenig Unübersichtlich. Gegen einen Filmthread spricht ja aber nichts. Gibt sicherlich den ein oder anderen Kinogänger hier.
    FireRed, Ruuun, kati0382 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #15
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Der Film, auf den ich mich gerade mit Abstand am meisten freue, ist Findet Dorie, der im September in den deutschen Kinos startet. Seit 13 Jahren warte ich auf eine Fortsetzung von Findet Nemo und bald ist sie endlich da! Ich habe den Film damals geliebt und der neuste Trailer zeigt, dass sich das warten absolut gelohnt haben wird

    doCoaster, Mario M., Ruuun und 4 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •