• Willkommen im Coasterfriends Forum!

STADTSCHATTEN - Kino . Theater . Musical

Kcirtap

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
7
Hallo liebe Coasterfriends,

hier möchte ich euch einmal eine ganz besonderer Showproduktion vorstellen. Seit vielen Monaten erarbeite ich mit regionalen Künstlern eine Show. Wir kombinieren die Elemente Kino, Theater und Musical. Die multimediale Show basiert auf dem Märchenroman "Jule und ein Herz voll Licht" von der Autorin "Sabine Kohlert" aus Erlangen.


Roman-Jule und ein Herz voll Licht.jpg



In der Geschichte geht es um die Protagonistin Jule:
Auf dem Dachboden ihrer Großeltern macht Jule eine unglaubliche Entdeckung – und nichts ist mehr wie es war! Für die graue Welt, in der das Mädchen lebt, gibt es plötzlich wieder Hoffnung.

Zusammen mit ihrer Puppe Anneliese und dem Teddy Brummbär begibt sie sich auf eine wundersame Reise, auf der sie nicht nur ein trauriger Baum und ein schimpfender Pilz erwartet.

Ein Märchenroman über das Erwachsen werden, über Licht und Schatten, das Vertrauen in sich und andere und eine große Aufgabe.


Hier einen Einblick in einer unserer eigens für das Stück komponierten Songs:


Am 10., 26. und 28. Dezember 2016 präsentieren wir die Show in Plettenberg (ganz in der Nähe vom Erlebnisbad AquaMagis).

Gerne könnt ihr euch mit uns auf FB (http://www.fb.com/STADTSCHATTEN) vernetzen oder auf unserer Internetseite STADTSCHATTEN vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich im Dezember. :)


Schöne Grüße,

Patrick
 
Oben