• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frohe Weihnachten 2016!

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
image.jpeg


Liebe coasterfriends,

der Blick auf das Datum oben rechts in der Ecke des Bildschirms bestätigt es: Es ist wieder Weihnachten! Nur noch wenige Stunden, bis wir wieder vereint vor dem Weihnachtsbaum sitzen, uns unser leckeres Essen schmecken lassen und die Zeit mit unseren engsten Freunden und Verwandten genießen. Weihnachten ist etwas besonderes: Es ist die Zeit der Wärme, der Freude und des Beisammenseins — Das Fest der Liebe! Das schönste Geschenk mag heute Abend vielleicht garnicht unter dem Baum liegen. Es ist die Zeit, die wir uns gegenseitig schenken.

Hinter uns liegt ein unglaublich spannendes und aufregendes Jahr in der Freizeitparkbranche, das gezeigt hat, das es keine Grenzen bei der Planung und Verwirklichung neuer Themenwelten und Attraktionen gibt. Auch 2017 wird dem in nichts nachstehen und gerade deshalb freue ich mich schon riesig auf die kommende Saison.

In diesem Sinne wünsche ich allen coasterfriends ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Danke an alle, die auch in diesem Jahr wieder dieses Forum durch spannende und informative Beiträge bereichert haben! Erst durch euch wird dieses Forum zu dem, was es ist!

Liebe Grüße,
Euer Tripsdrill Fan

image.jpeg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 (aber bitte ohne Ausrutscher ;))
Genießt die freien Tage, lasst euch das Essen schmecken und euch schön beschenken :)
Und was ist das Lieblings-Weihnachtslied des Coasterfriends? Richtig, das hier: rock:-)

Ich bin auch schon echt gespannt, was uns das neue Jahr denn so bringen mag :eek:

LG Lukas
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich schließe mich den Wünschen an! Hoffe ihr habt alle schöne Feiertage und verbringt ein paar ruhige Tage mit euren Liebsten.
 
Oben