Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree12"Gefällt mir"
  • 2 Post By simonszu
  • 3 Post By Floooooo
  • 7 Post By Gebirgsbahnnostalgiker

Thema: Selfmade Wasserbahn-Projekt

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Beitrag Selfmade Wasserbahn-Projekt

Huhuuuuu, Liebes Forum.

Wie in den Medien schon Berichtet giebt es Wirklich alles Könner unter den Coasterfreunden.

Einer bei nähe Cleebronnen (Tripsdrill) hat es geschaft eine eigene wasserbahn zu bauen (Selfmade).

In einer stundenlangen kleinarbeit ist es mir nicht gelungen einzelne details zu klären:

Ihr habpt richtig gehört, ICH baue meine eigene kleine wasserbahn und brauche eure hilfe.

Wer hat Lust in einem projekt zu helfen? .
    Es springt auch ein kleines Dankeschön herraus.

Technisch gut behapt mit "Elektrischen kenntinissen" sollte man schon haben.

Wer Möchte darf mich anschreiben (PN) skype habe ich schon

MFG

Nikolas E.
    Selfmade-Niko

Aktiver Freund Avatar von simonszu
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 38

Standard

Naja, ein Forum ist ja eigentlich dafür da, so zu kommunizieren, dass alle was davon haben.
    SelfmadeCoaster-Niko und Dave gefällt dieses Posting.
    Buckle up, it's a thrillride!

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Stimmt, dan änder ich es um:

Sorry nochmal

CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    132
    Gefahrene Bahnen: 624
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

In stundenlanger Kleinarbeit ist es Dir leider auch nicht gelungen, Deine Rechtschreibung auf ein erträgliches Niveau zu heben
    Ich bin auch sehr gespannt auf Dein Projekt, würde Dich aber bitten, darauf in Zukunft etwas zu achten - Du gewinnst dadurch bestimmt viele zusätzliche Leser.
    Loopo, Achterbahnfan321 und JulianLoop gefällt dieses Posting
    Kommende Touren & Events: East Summer Park Jam III, Oranje-Tour, Eastcoaster-Tour

Aktiver Freund Avatar von Troppy
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 289
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Bedenke jedoch, dass dir die Stadt/Nachbarn/Behörden einen Strich durch die Rechnung machen können.
    Ohne Baugenehmigung sollte sie sehr klein ausfallen

Gutes Beispiel war ein Junge der eine 5m hohe und 100m lange Achterbahn wieder abreißen musste
    http://www.shortnews.de/id/585798/of...eder-abreissen
    Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
    Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

Nächstes Jahr wird alles besser

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    173
    Gefahrene Bahnen: 739
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von SelfmadeCoaster-Niko Beitrag anzeigen
    Technisch gut behapt mit "Elektrischen kenntinissen" sollte man schon haben.
    Insbesondere bei der Kombination von Strom und Wasser sollte die Kenntnis der einschlägigen elektrotechnischen Sicherheitsvorschriften auf jeden Fall die Kenntnis einiger Rechschreibregeln deutlich übertreffen.

Also mal ohne Zynismus: Ich weiß nicht, was du im Detail vorhast, aber eine sichere Elektroinstallation in einer Wasseranlage ist in der Regel im Etat eines "Taschengeldprojekts" kaum umsetzbar, sobald es mehr als ein kleine Baumarkt-Effektfontäne im Deko-Tümpel sein soll. Und Strom gibt dir nicht immer 'ne zweite Chance, um aus Fehlern zu lernen.
    captain, TomTom, JulianLoop und 4 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Besuchte Parks
    191
    Gefahrene Bahnen: 786
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von SelfmadeCoaster-Niko Beitrag anzeigen
    Einer bei nähe Cleebronnen (Tripsdrill) hat es geschaft eine eigene wasserbahn zu bauen (Selfmade).
    Ich glaube du sprichst von Uli Eyring. Der arbeitet inzwischen auch im Park, inklusive diverser anderer Stationen. Spannend für dich sind aber wahrscheinlich eher seine richtig frühen Werke. Großartiges kann man da entdecken. Hier die wichtigsten Videos:

Die Wasserbahn war übrigens nicht sein einziges Projekt...

Stichworte

coaster, malzbier :), selfmade coaster, wasserbahn Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum