• Willkommen im Coasterfriends Forum!

45 Min Magic Mountain

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Also rein Hypothetisch.....nee leider wirklich passiert, daher die Idee zu der Frage. Wir kamen heute um 17:00 am Six Flags Magic Mountain an, da der Park meiner Meinung nach bis 22.00Uhr geöffnet haben sollte, kein Problem, bin ja schon fast alles gefahren. Leider hatte er aber nur bis 18:00 auf k:-)Aus lauter Mitleid liess man uns einfach so in den Park ( also keine 200$ bezahlt) und wir hatten genau 45 min in einem relativ leeren Park Zeit! Welche Bahnen wärt ihr gefahren?? Bedenkt bitte Lage der Bahnen im Park. Wir haben genau 3 geschafft. Welche sage ich noch :) Na dann, ich bin auf Eure Antworten gespannt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Eigentlich hätte ich jetzt als erstes X2 gesagt. Aber andererseits schätze ich aber, dass man dort dennoch am längsten gewartet hätte. Insofern hätte ich vermutlich das nördliche Ende des Parks angesteuert um Twisted Colossus, Goliath und je nach Zeit Scream oder lieber noch Full Throttle zu fahren.

Alternativ könnte man mit Tatsu starten, sich dann auf New Revolution trauen (wenn das VR dort nicht allzu viel Kapazität schluckt) und anschließend noch bei X2 anstellen, sofern die Queue dort bis um 18 Uhr auf hat. Wäre wohl die riskantere Variante.

Also das ist keine leichte Entscheidung, vor allem, weil man dann am Ende immer überlegt was man noch hätte schaffen können. Klingt also nach nem halben Alptraum, wenn man sich so auf die Coaster freut und dann nicht mal ne Stunde Zeit in so einem Park bleibt. :eek:
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
X2 dürfte allein schon deshalb wegfallen, weil die Warteschlange dort i.d.R. 1-2 Stunden vor Parkschluss dichtgemacht wird. Ob diese Regelung an leeren Tagen aufgeweicht wird, weiss ich allerdings nicht.
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Denke der Plan von doCoaster ist schon recht gut. Ich würde als erstes schauen wie lang die Schlange bei FullThrottle ist und diese fahren, dann schnell in Richtung Goliath und dann noch hoffen, dass man bei Twistes Collossus noch dran kommt. :)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.424
Definitiv Twisted Colossus, dann evtl. schnell Scream mitnehmen und ab zu Full Throttle.
So, wie ich Benni kenne, wird er sich allerdings für Canyon Blaster, Road Runner Express und Speedy Gonzales Hot Rod Racers entschieden haben... :p
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Also Twisted Colossos hat mir noch gefehlt, daher war das ganz klar der Grund warum wir überhaupt hin sind. Also zuerst dahin gerannt. 18:25 in die Warteschlange 15 min gewartet. Während der Wartezeit habe ich immer wieder auf die Blockbremse von Goliath geschaut und gedacht, nee, den heute nicht! Also Twisted Colossos genossen und dann war der Plan zurück zu Full Throttle. Leider technische Panne... 17:45....Mist egal, Full Risk! Zu X2 gelaufen. Glück!! Walk on first row! Letzte Bahn erwischt. Völlig fertig raus, auf dem Weg zurück gibt es wegen der langsamen Abfertigung noch eine Warteschlange bei The New Revolution, angestellt, und auch hier noch die letzte Bahn erwischt. Mit dem gesparten Geld noch schnell ein paar T-Shirts gekauft und doch recht zufrieden zum Hotel gefahren.
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Top! Und danke für die Beantwortung meiner nicht so ganz konkret ausgedrückten Frage ;-)
 
Oben