• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die dümmsten Sprüche von normalen Parkbesuchern (GP-General Public)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loopo

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
49
Mir war langweilig und ich fände es mal interessant, amüsant zu lesen, was ihr von Normalbesuchern so zu Ohren bekommen habt, was total falsch oder total sinnlos war.

Hier ein paar Beispiele-

„Silverstar ist die höchste Achterbahn der Welt“/ „Bluefire die schnellste“

“Die Netzte unter den Schienen fängt Leute auf die rausfallen“ k:-)

„Ich bin schon auf Bahn XY im Looping stecken geblieben“

“Auf dieser Bahn sind schon x viele Menschen gestorben“( Das kommt von diesen dämlichen Top ‚10 Achterbahnen auf denen Menschen gestorben sind‘ Videos)

Aber eigentlich kann man auch glücklich sein, wenn es mit dieser Logik so weitergeht werden die Lines kürzer:)

Danke für eure Antworten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben