• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Super Bowl LII

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
In der Nacht von Sonntag auf Montag (4./5. Februar) findet in Minneapolis das größte Einzelsportevent der Welt, der 52. Super Bowl statt. Die New England Patriots treffen auf die Philadelphia Eagles, Justin Timberlake tritt in der Halftimeshow auf und Pink wird die Nationalhymne singen. Man mag es kaum glauben aber 30 Sekunden Werbung hat mittlerweile die 5 Millionen Dollar Marke überschritten :eek:

Da es ja unter den Coasterfriends auch ziemlich viele Footballfans gibt wollt ich mal fragen wer sich alles die Nacht um die Ohren schlagen wird.

Ich schau mir das natürlich live an, einige wissen ja dass ich selber Football in einem Verein spiele und wie fast jeder Footballverein in Deutschland machen auch wir eine Superbowl Party mit Public Viewing. Dazu sind wir in einer Eventlocation in Simbach am Inn (ist so ca 120 km östlich von München, direkt an der Grenze zu Österreich)

Jetzt an euch: Zählt ihr zu den glücklichen, die Montag frei haben und schaut euch das an? Wenn ja wo (Daheim, bei Freunden oder auch bei einer öffentlichen Party?)

PS: ich werde zwar zu den Patriots halten, ist aber nebensache. Hauptsache ein geiles Spiel. :rolleyes:

Hier noch die Halftimeshow vom Letzten Jahr wo Lady Gaga performte:



und wer keine Ahnung von American Football hat hier eine kurze Erklärung:


Gruß TomTom
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Wird Live Zuhause angeschaut. Glücklicherweise habe Ich Montag frei. Ich ünterstütze die Philadelphia Eagles und hoffe das die Patriots verlieren. Aber das wichtigste ist das es ein ausgeglichenes spannendes Spiel bis zum Ende ist !
Das ist jetzt immerhin der 29zigste Superbowl den ich Live im TV sehe ! :eek:rock:-)
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Auch ich schaue mir den Superbowl live zu Hause an. Habe am Montag nicht fei. Ist aber auch egal, wird halt die Nacht durchgemacht;)
Ich hoffe das die Eagles gewinnen...
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Ich muss Montag früh raus, also wird das wohl nichts. Ich hoffe ich komme durch den Tag ohne das Ergebnis zu hören, dann schau ichs mir Montag Abend noch an.

Und natürlich "Go Eagles", allein der Abwechslung wegen ;)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Auch wenn ich Montag arbeiten muss, werde ich mir das Spektakel dieses Jahr zum ersten Mal komplett anschauen. Gott sei Dank hat meine Chefin ein Einsehen, so kann ich zumindest später kommen.

Ich hoffe auf ein knappes Spiel, das dadurch dann schön spannend ist. Wer gewinnt ist mir persönlich egal.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich werde den Super Bowl wohl allein daheim anschauen. Muss Montag auch wieder raus und da ist der Weg ins Bett nicht so weit. :D
Ich hoffe auch auf ein spannendes Spiel und symphatisiere mit den Eagles - so wichtig ist mir aber auch nicht, wer gewinnt. ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Ich schaue, wie auch schon die letzten Jahre, zusammen mit ein paar Kumpels in einer Mietlocation mit großer Gemeinschaftsküche/Essbereich und Kinosesseln im Untergeschoss.

Zu essen gibt es wieder Spare Ribs. Das Bier ist schon kalt gestellt und der Pitcher steht bereit - man was freue ich mich auf morgen.

Alle Vegetarier und Veganer müssen jetzt kurz wegschauen...
E0C08CE7-302F-41C9-B9F4-9186C35294F1.jpg


Schon gekocht und mariniert, morgen kommen sie dann auf den Grill love:-)

Was den sportlichen Teil des Abends betrifft:
Mir ist es zwar relativ egal wer gewinnt, Hauptsache es bleibt spannend. Letztes Jahr war es bis zur Halbzeitshow ja etwas eintönig, was danach kam hat dann aber sicher jeden vor dem Bildschirm gehalten...
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die fürs Super Bowl schauen bezahlt werden.
Da ich, wie Einige ja wissen, im Kino arbeite, darf ich die Übertragung als Projektionist managen. Sat-Receiver und 4K Projektor anwerfen, Vorhang auf und dann schön auf der 40qm großen Leinwand dem Sport frönen.
Von 21:30-06:00 Uhr hoffen, dass alles glatt läuft, dann heim und schön den Montag verschlafen, während Andere mit mieser Montagslaune auf die Arbeit fahren.
Ob ich mir ein Schild basteln soll mit der Aufschrift: "Ich habe Ferierabend, den Super Bowl geguckt und gehe jetzt schlafen. Und Du so?"
DSC_4214x.jpg
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Aber sicher geschaut, da ich die Pats nicht abkann, müssen es die Eagles halt richten. Hätte mir zwar die Vikings gewünscht als Gegner aber egal. NFL rockt!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Auch ich gehöre zu den glücklichen die morgen Frei haben. Zudem habe ich gerade eine Nachtschicht hinter mir und bin somit vom Rythmus gut dabei. Schaue das Spiel dieses mal wieder daheim.

Gehöre eh zu denen die neben dem Superbowl eher unregelmäßig Football schauen, aber als Sportfan ist der Superbowl dann doch immer Pflicht.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Für mich gehts nur um eins: Die Werbespots :D

Es dauert immer bis zu einer Woche, bis man die Besten sortiert hat, aber diese zwei aktuellen Top Ten Listen haben schon einige gute dabei. Platz 8 (3. Spot) im ersten Video macht auch nochmal gut Werbung für die (ausgebuchte) Australien-Tour:


Clip 2 und 10 wiederholen sich nur:


Oder macht es wie ich: Einfach alle angucken (los geht es bei Minute 1:04):

 
Oben