• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer Count auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt!

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Ich spiele ja leider kein 'World of Warcraft' mehr, aber mit Patch 8.1.5 wurde dort eine Achterbahn auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt hinzugefügt. Die kann man tatsächlich auch fahren (siehe Video). Auf coaster-count.com habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das Ding zu checken. :)


Der Hersteller der Bahn ist nicht bekannt. Das ungewöhnliche Layout lässt jedoch auf einen Powered Coaster schließen (zumindest sehe ich keine Reibräder oder LSM Module). Scheint mir eine Hybrid-Achterbahn zu sein, vielleicht von RMC? :cool:
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Die Achterbahn ist der neue Hit aus der Vekoma-Schmiede. Praktisch eine angetriebene Version des Mine-Train. Die Schienen mit
den Holzbalken erinnern sehr an die Colorado im Phantasialand:D.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Länger als die original Bat aus King's Island (Arrow Suspended Coaster Prototype) wird die hier es wohl auch nicht machen - frei nach dem Motto "banked curves? we don't need that!" :D
 
Oben