• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure Twitch Kanäle!

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Sicher gibt es hier auch einige Streamer und Leute die Bock haben neue Streamer zu finden.
Um seine Youtube-Kanäle zu zeigen gibt es ja bereits einen Thread, für Twitch habe ich einen solchen Thread nicht gefunden - dafür soll dieser hier gut sein!


Am besten schreibt ihr einfach ein bisschen dazu was ihr so spielt und nen link wo man euch finden kann!

Hier mein Kanal: https://www.twitch.tv/firstdrop_tv_
Ich spiele momentan viel Planet Coaster und freue mich immer wenn man ein paar Ideen von Zuschauern bekommt oder auch einfach ein bisschen über Coaster quatschen kann!
Außerdem spiele ich alles mögliche andere, aktuell gerne Dota AutoChess oder auch Shooter wie CS:GO.

Ich freue mich schon eure Kanäle zu sehen!
 
Oben