• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Memes zur Coaster- und Freizeitparkszene

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.736
Hallo zusammen!

Auch wenn es schon den allgemeinen Thread für Humor gibt, dachte ich, fehlt in diesem Forum noch ein Thread für Memes zu unserer Leidenschaft :)
Da ich in letzter Zeit angefangen habe, selbst solche zu erstellen, möchte ich diesen nun ins Leben rufen und gleich ein paar Kandidaten von mir präsentieren ;)

Relax.jpg


PHL_Taron_2016.jpg


Compact_spinning_coasters.jpg


El_Condor.jpg


Hyperion_Scooter.jpg


Rollercoaster_scream.jpg


Alle Memes habe ich mit imgflip erstellt, für diesen Zweck kann ich diese Seite uneingeschränkt empfehlen ;)
Dazu stammen auch alle Fotos, die ich nicht selbst aufgenommen habe, von dieser Seite!

Nun seid ihr dran, zeigt eure Lieblingsmemes zu dem Thema oder vielleicht habt ihr ja selbst welche erstellt, letztere würden mich natürlich besonders freuen :)
Und auch von mir wird es sicherlich noch den ein oder anderen Nachschlag geben ;)

LG Lukas
 
Oben