Und zwar habe ich folgendes Problem. Da ich und 2 meiner Arbeitskollegen grosse Bayern München Fans sind würden wir gerne in der Allianz Arena das Finale anschauen. Dazu benötigt man aber Tickets, diese bekommt man umsonst. Leider aber nicht über eine Internetseite sondern nur vor Ort oder in ausgewählten Filialen der Hypovereinsbank in Bayern.

Da wir erst am Finaltag in München ankommen werden benötige ich nun die Hilfe von jemanden der die Möglichkeit hat, mir 3 Karten zu besorgen.

Jetzt am Freitag den 14. Mai werden die Karten herausgegeben.

Infos dazu hier:

Ab kommendem Freitag, den 14. Mai 2010, sind in ausgewählten Filialen der HypoVereinsbank, an den Stadionkassen der Allianz Arena sowie in allen fünf Fanshops des FC Bayern in München kostenlos erhältlich (Säbener Straße, Hauptbahnhof, Orlandostraße, Megastore Allianz Arena und Flughafen) die kostenlosen Tickets erhältlich – so lange der Vorrat reicht. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben. Nähere Infos sind ab sofort unter HypoVereinsbank HypoVereinsbank Privatkunden - FC Bayern Banking : PublicViewing abzurufen.

Wäre super wenn das irgendwie klappen würde. Falls noch Fragen bestehen könnt ihr sie gerne hier stellen.