• Willkommen im Coasterfriends Forum!

docoaster's Adventskalender

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hallo Coasterfriends!​

Ich denke mal, die meisten von euch werden heute schon ihr erstes Adventskalendertürchen aufgemacht haben, aber trotzdem hab ich mir gedacht, mache ich für euch auch noch einen Adventskalender. ;)

Das Funktoniert ganz einfach:
Ich lade jeden Tag ein neues Bild von einer anderen Attraktion hoch (Schokolade geht ja leider nicht :p).

Klingt nicht so aufregend, aber die Idee ist mir gerade durch den Kopf geschossen. Ich hoffen, dass ich jeden tag daran denke. ;)

Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit,

euer Domi



1


01.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Klasse Idee doCoaster!!! beer:-)
Und dann direkt so ein Hammer Bild von den IOA "Hogwards" rock2:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hallo! Ich habe mir überlegt, dass es ja doch langweilig wäre, wenn ich einfach nur Bilder von mir hochlade.
Deswegen finde ich, solltet ihr mir eure Bildervorschläge schicken können!:)

Wenn ihr also ein besonders schönes oder spezielles Bild habt, von dem ihr meint, dass es in den Adventskalender sollte, dann sagt mir Bescheid und lasst mir die Datei zukommen.

Die Bilder die mir am besten gefallen, werde ich dann einbauen. Sozusagen ein kleiner Contest. ;)

Aber bitte die Bilder nicht einfach hier hochladen! Das würde ja den Sinn der Sache zerstören. Schreibt mir also am betsen eine PN (icq und Skype habe ich auch;)).
Das Bild sollte natürlich etwas mit Freizeitparks zu tun haben und am besten von euch aufgenommen worden sein, damit keine Copyrights verletzt werden!

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge! :) beer:-)


Heute noch mal eins von mir:


2


02.JPG
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich habe noch viel Platz für eure Bilder, also zögert nicht und zeigt mir eure Bilder! ;)

Heute gibt es ein schönes Bild aus dem Gardaland von unserem Coaster-Smitty!
Vielen Dank dafür!



3


03.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Heute bedanke ich mich bei Benni für dieses klasse Bild von Stealth. Das erinnert mich doch gleich an unseren coolen Thorpe Park Besuch im April!:)


4


04.jpg
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Wo steht die Attraktion von Türchen 2??? o_O die sieht ja mal übelst geil aus.... genauso wie 3 und 4 o_O HAMMER !!!! muss ich mal fahren
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Die Attraktion vom 2. nennt sich Vortex und steht im Canada's Wonderland bei Toronto!

Für heute hat uns der Steffen ein sehr schönes Bild im Europapark geschossen! ;)

5


05.jpg



Einen schönen 2. Advent euch allen!
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Kaum bin ich eine Woche nicht im Netz, da gibt es solche tollen Sachen.
Coole Idee und großes Lob an Dich. Bin gespannt was da noch bis zum 24. kommt.

Grüße aus FFM
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Einen schönen Nikolaustag
wünsche ich euch mit einem genialen Bild von einem der Giant Inverted Boomerangs von Vekoma. Welcher genau das ist weiß ich jetzt nicht, aber da wird uns gromula sicher aufklären können, denn von ihm stammt das Bild.app:-)

6

06.jpg
 

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
Das ist Déjà Vu im Six Flags MM. Und danke, dass du mein Bild genommen hast.:D
 

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
Mal ne Frage:
Seit wann ist das Historama denn weis?
Ich hatte das von fotos blau in erinnerung...

Und diese idee mit den Bildern, einmal am tag ist echt super!
 
Oben