Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programm zum Abfilmen von Coastern



  1. #1
    Alex
    Gast

    Standard Programm zum Abfilmen von Coastern

    Hallo liebe Coasterfriends-gemeinde,

    ich versuche schon seit längerem mal den ein oder anderen Coaster aus NoLimits abzufilmen, da das Hochladen aufgrund meiner älteren Version immer wieder zu Geschwindigkeitsproblemen der Bahn führt. Aber auch ohne dieses Problem würde ich gerne das ein oder andere Layout zu youtube hochladen. Mein Problem ist nur bisher das Programm. Gerade gefunden habe ich CamStudio 2.0, doch auch hier ist die Qualität eher schlecht und der Ton funktioniert auch noch nicht, aber immerhin läuft die bahn ruckelfrei, anders als bei diversen anderen kostenlosen Programmen.

    Meine Frage ist jetzt, mit welchen Programmen ihr eure Kreationen abfilmt oder ob vielleicht jemand sogar Erfahrungen mit dem Programm hat

    Zu dem Thema gefunden habe ich per SuFu noch nichts, wenn doch schon was passendes hier im Forum existiert, wäre ein Link große Klasse

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Offenbach a.M.
    Alter
    23
    Beiträge
    140
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also mit Fraps sollte das gut klappen, kostet allerdings auch 20€...


    MfG

Ähnliche Themen

  1. Suche Video/Diashow Programm
    Von Toastybabys im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:03
  2. Das Programm!
    Von captain im Forum 2010 - Oranje Tour
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:20
  3. Freizeitpark Plohn hat Hochseilartisten im Programm
    Von tsomts66 im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:53
  4. Programm Übersicht
    Von captain im Forum 2010 - Australia Tour
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •