• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure Lieblingstürme

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Hallo,

was sind denn eure Lieblings Freifall Türme?

Meine Top 5:

5: T-Rex Tower in Geiselwind (schönes Fahrprogramm, toller Blick)
4: Power Tower 2 (sehr lange Fahrt für guten Preis)
3: Scream im Heide Park (coole Atmosphäre, passender Soundtrack, genialer Fall)
2: The High Fall im Movie Park (eine Nummer besser, als Scream, wegen den kippenden Sitzen, allerdings ist das Sitzen etwas unbequem)
1: Mystery Castle im Phantasialand (die geile Stimmung, die Effekte, alles top)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Gut das ich nochmal gelesen habe, wollte zuerst Tornado schreiben. Aber da fehlt ja ein "s" und es hätte keinen Sinn gemacht.

Mein Lieblingsturm ist mit Abstand der Frittfall in Grönalund.
Warum?
Extrem hoch, hat Tilt Gondeln bzw eine, und hat man eine übelst geniale Aussicht.
 

dom-ii

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
22
Also ich bin erst mit 2 Free Fall Türmen Gefahren :D

2.Anubis Free Fall Tower Holidaypak (genialer Fall,oben schön lang warten ;), aber theming gleich null)

1.Mystery Castle Phantasialand (lange Fahrt,im Dunkeln,geiler Fall mit beschleunigung :D,super theming)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
1. Tower of Terror (Walt Disney World) - Ist zwar nur bedingt ein Freifallturm, habe aber selten ein derart geile Atmosphäre in einer Attraktion erlebt, wie in dieser "Vertikalfahrt".

2. Scream (Heide Park) - auf dem Gyro Drop bekommt man einfach das beste Gefühl des freien Falls

3. Mystery Castle (Phantasialand) - geniale Fahrt, genial aufgezogen, aber leider etwas kurz

4. Anubis FreeFall (Holidaypark) - Freier Fall, nicht mehr, nicht weniger

5. Power Tower 2 (Kirmes) - Sehr spaßig und dazu noch lange Fahrtdauer
 

annini

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
26
ich war bisher auch nur im Scream im Heidepark und sonst aufm Jahrmarkt in diesem Countdown und natürlich ist der Scream am aller besten :) es kostet mich beim reinsetzen echt immer wieder Überwindung, obwohl ich schon recht oft damit gefahren bin..
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
1. Scream

2. Anubis Free fall Tower

3. Doppelter Donnerbalken :D

Mehr große Freefalls bin ich noch nicht gefahren :D
 

Tronskanne

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
128
Also ich finde Scream super cool, zwar fällt er nur ein mal:(, aber das Gefühl ist trotzdem der Hit app:-) !!!

Will unbedingt mal auf den Freefall im Movie-Park, wegen den kippenden Sitzen!!

Welchen ich auch gut finde, ist der Power Tower Monte Zuma im Hansa-Park.

Lg Tobias
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Oje wo bin ich denn schon überall einen gefahren :D

Also Platz 1 wird ganz klar vom Tower of Terror in den Disney Studios Paris eingenommen

PLatz 2 nimmt jener im Moviepark ein (der Fall ist sowas von krass).

Platz 3 nimmt der Freefalltower in DRayton Manor ein.

Platz 4 Mystery Castle

Platz 5 steht in Walibi Belgium bzw im Holidaypark


Nicht zu vergessen wäre der "Freefalltower" im Skylinepark welcher einfach nur sau lustig ist.
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Also meine Top 3(bin noch nicht so viele gefahren)
1.Anubis Freefalltower, Holidaypark
2.Powertower, Kirmes, Hansapark
3. Skyfall, Skylinepark
 

SpassVogel

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
58
Platz 1: The High Fall
Platz 2:Mystery Castle
Platz 3:Anubis FreeFall
Platz 4:Scream
Platz 5: Majas Blumenturm Fand den einfach so lustig :D
 

Coasterjunkie96

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
107
1. Twilight zone Tower of Terror (Hollywood Tower Hotel) Disneyland Paris love:-)
2. Scream (Heide Park)
Warum?:confused: Scream: Einfach nur hoch.
HTH : Richtig hammer thematisiert app:-) und schön lange Fahrt
 

Essi

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
35
1. Mystery Castle (Phantasialand)
2. Anubis Free Fall-Tower (Holiday-Park)
3. Dalton Terror (Walibi Belgium)
4. Tower of Terror (Disneyland Anaheim)
5. Doctor Doom´s Fearfall (Island of Adventures Orlando)
 
Oben