• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lead Ticket Award

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Weiß nicht ob es den ein oder anderen interessiert, (praktisch jeder kann seine Stimme abgeben und es sind eigentlich nur US Amerikanische - bis auf wenige Ausnahmen- dabei) aber hier sind mal die Ergebnisse:

Park Awards:

Schlechtestes Essen für den Preis:
Cedar Point!
1. Cedar Point 46 Stimmen
2. Six Flags Great Adventure 36 Stimmen
3. Six Flags Magic Mountain 16 Stimmen

Unhöflichstes/Unhöflichlichtes Personal:
Six Flags Amercia!
1. Six Flags America 22 Stimmen
2. Six Flags Great Adeventure 19 Stimmen
3. Cedar Point 17 Stimmen

Schmutzigste Toiletten: Cedar Point!
1. Cedar Point 23 Stimmen
2. Six Flags Magic Mountain 14 Stimmen
3. Knoebels 12 Stimmen

Teuerster Eintritt:

Walt Disney World Parks!
1. Walt Disney World Parks 50 Stimmen
2. Sea World Orlando 15 Stimmen
3. Disneyland (überhaupt) 12 Stimmen

Schlechteste Thematisierung:

Cedar Point!
1. Cedar Point 48 Stimmen
2. Tie: Six Flags Magic Mountain/Great Adventure 12 Stimmen
3. Walygator Parc: 11 Stimmen

Schlechteste Halloween Attraktionen:

Six Flags Great Adventure!
1. Six Flags Great Adventure 14 Stimmen
2. Six Flags Magic Mountain 13 Stimmen
3. Cedar Point: 9 Stimmen

Schlechtester Park überhaupt:

Six Flas America!
1. Six Flags America 29 Stimmen
2. Cedar Point 16 Stimmen
3. Walygator Parc 11 Stimmen


Coaster Awards:

Schlechtester Coastername(und jetzt haltet euch fest):
Cheetah Hunt!
1. Cheetah Hunt(Busch Gardens Tampa) 25 Stimmen
2. Flight Deck(Various Cedar Fair Park) 18 Stimmen
3. Gotham City Gaunlet Escape from Arkham Asylum(Six Flags New England) 16 Stimmen

Erbärmlichster Versuch beim Theming:
Disaster Transport!
1. Disaster Transport(Cedar Point) 15 Stimmen
2. Scream(Six Flags Magic Mountain) 13 Stimmen
3. Bizzaro(Six Flags Great Adventure)/The Monster(Walygator Park) 7 Stimmen

Langsamste bewegende Warteschlange:
Kingda Ka!
1. Kingda Ka(Six Flags Great Adventure) 25 Stimmen
2. X2(Six FLags Magic Mountain) 11 Stimmen
3. Superman Ultimate Flight(Six Flags Great Adventure) 7 Stimmen

Unsanftester Steelcoaster:
Vortex!
1. Vortex(Kings Island) 13 Stimmen
2. Ninja(Six Flags Over Georgia) 12 Stimmen
3. Goudurix(Parc Asterix) 11 Stimmen

Unsanftester Woodencoaster:
Mean Streak!
1. Mean Streak(Cedar Point) 56 Stimmen(!!!)
2. Bandit(Movie Park Germany) 16 Stimmen
3. Rolling Thunder(Six FLags Great Adventure) 15 Stimmen

Überschätztester Coaster:
Millennium Force!
1. Millennium Force(Cedar Point) 55 Stimmen(!!!)
2. Kingda Ka(Six FLags Great Adventure) 13 Stimmen
3. The Voyage(!!!)(Holiday World) 12 Stimmen

Schlechtester neuer Coaster von 2011:

Green Latern: First Flight!
1. Green Latern: First Latern(Six Flags Magic Mountain) 23 Stimmen
2. Green Latern(Six Flags Great Adventure) 21 Stimmen
3. Cheetah Hunt(!!!)(Busch Gardens Tampa) 18 Stimmen

So das wars für dieses Jahr. Natürlich kann - wie oben schon erwähnt - jeder seine Stimme abgeben und den Allergrößten Mist schreiben. Trotzdem habe ich sie mal reingeschrieben.
Die Lead Ticket Awards werden nächstes Jahr wieder da sein, aber dann mit neuen Kategorien - denn sonst gewinnt jedes Jahr derselbe.

Hier mal der Link für die die alles Lesen wollen: 2011 Lead Ticket Awards Results | The DoD3: coasters, carnivals and more!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich gebe auf so Awards ja eh nicht viel, aber mal ehrlich, dieser hier ist wohl wirklich für die Tonne;) da haben ja nur so um die 100 Personen abgestimmt...

Da könnten wir hier auch glatt so einen Award erfinden:rolleyes:
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Naja.. Cheetah Hunt ist als Name auch wirklich nicht der Brüller. Denn das bedeutend Leopardenjagd, als die Jagd auf den Leoparden. Der Coaster soll aber die Jagd des Leoparden darstellen, also wäre "Cheetahs Hunt" richtiger.

Generell finde ich die Idee eines Negativ-Awards ja sehr witzig, aber der ist halt extrem US-Lastig.
 

Holsteiner

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
185
na ja, dass Cheeta Hunt den schlechtesten Namen kassiert hat überrascht mich eigentlich gar nicht so sehr!

Für den Amerikaner heißt die Bahn ja schlicht und einfach Geparden Jagt... Da machen Namen wie Sheikra, Montu, Kumba, Gwazi, Scorpion etc. schon mehr her.

Platz 3 bei schlechtester neuer Coaster 2011 kann ich dagegen überhaupt nicht nachvollziehen....

Und bis auf meine persönliche schlechte Meinung über SFGA finde ich den Award auch schlecht und überflüssig.

Schönen Gruß
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
motz:-)Nja Cedar Point finde ich persönlich nicht schlecht. Wer natürlich einen durchgethemten Freizeitpark erwartet irrt natürlich
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Tja was schlechteste neue Coaster angeht finde ich, dass alle 3 da nicht reingehören.
Aber da die meisten der Abstimmenden wohl auch nur diese drei Neuheiten kannten haben die eben auch die meisten Stimmen. ;)

Der Name "Cheetha Hunt" gefällt mir auch nicht. Den ursprünglich geplanten Namen "Cheetaka" fand ich da um Längen besser. Hätte sehr gut nach BGT gepasst.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Eigentlich respektiere ich alle Meinungen, denn wir sind alle unterschiedlich und dementsprechend gefallen uns allen andere Coaster und Parks, aber in diesem Falle fällt mir nur ein Fazit ein.
Die hundert Mann die hier mitgemacht haben sind echt unterbelichtet und evtl. blind und blöd.

So ein Bullshit ist es eigentlich gar nicht wert einen eigenen Thread zu haben.
Bin total über einige Ergebnisse sogar schockiert.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
So ein Bullshit ist es eigentlich gar nicht wert einen eigenen Thread zu haben.
Bin total über einige Ergebnisse sogar schockiert.

Habe mir auch erst überlegt ob ich das löschen soll.
Das Portal ist weder seriös, noch bietet es eine erstzunehmende Aussagekraft. Weiter stören mich solche Umfragen sowieso. Und last but not least könnte die Idee aus Deutschland sein, weil keine Nation liebt es so sehr nur alles schlechte zu sehen wie wir Deutschen. Aber anscheinend gibt es in den USA auch solche...

Und by the way:
Wie schlecht das ganze ist, sieht man schon daran dass nur große Major Parks dort genannt werden. Als jemand der schon ein paar US Parks bereist hat, löst die Reihenfolge schon mehr als ein Kopfschüttteln aus. Selten was schlechteres gesehen.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich habe jedenfalls eins mit einem Lächeln wahrgenommen und zwar das Cedar Point richtig schlecht wegkommt und das meiner Meinung nach zurrecht.
Der Park hat Top Rides, ohne wenn und aber, aber auch das schlechteste und dümmste Personal und Management.
Klar, wenn man einfach nur stumpf nen Tag lang fahren fahren fahren will passt das da, aber WEHE es passt mal etwas nicht und du brauchst jemanden, dann kannste einpacken.
Für mich jedenfalls ist aufgrund der ganzen Vorfälle die es bei meinen Besuchen gab Cedar Point einer der schlechtesten Parks der Welt und einer derer die ich wirklich maximal zum checken wieder besuche, aber auch nur wenn viel oder was richtig dickes kommt.
 
Oben