• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Video-Adventskalender

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
So, nun ist sie endgültig da, die Vorweihnachtszeit. Ab heute heißt es Türchen öffnen, ich akzeptiere Weihnachtslieder (in maßen, nicht in massen) und da dacht ich mir, ich präsentiere euch jeden Tag ein kleines Fundstück aus dem Internet das euch auf Weihnachten vorbereitet :D

Dies werden denk ich fast immer Videos sein.

Ruthe.de - Hangover - YouTube
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ah, das ist auch mal eine gute Idee! Danke! ;)

Da hat der Ruthe Fan ja gleich mal wieder was gutes ausgegraben. :D Ich finde aber, es geht noch besser... :p Naja, heute ist ja noch der 1.
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
N' KLASSIKER !!!!!!!!!!! Ich liebe diese Dinger, da kannste nächste Woche noch Weihnachten im Oktober oder das mim Altersheim bringen !

Zu köstlich :D danke für diesen Lacher!

1:05 bis 1:30 it mein Favorit
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Das Stenkelfeld-Stück ist der Klassiker und immer wieder zum Brüllen. :D:D
Danke fürs wiederrauskramen.
Und von der Sorte gibt es ja noch einige.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Kannte ich jetzt noch nicht dieses Video:) sehr lustiges aber auch nachdenkliches Werk:rolleyes: Hat mir gut gefallen...
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
3.

Heute mal nicht ganz so "lustig" angehaucht, aber Weihnachten ist ja auch die Zeit des Wintersports. Was man mit 1000fps und 6 Sekunden voller Nachwuchsskitalenten so anstellen kann seht ihr hier.

Die Wintersaison ist somit jetzt endgültig eröffnet.
http://www.youtube.com/watch?v=j8xJk21vXPo&feature=youtu.be































Die Wintersaison ist somit jetzt endgültig eröffnet.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Hey Braumeister, hatte den Thread noch gar nicht gesehen.
Echt lustige Idee.
Vielen Dank und weiter so.
 
A

Alex

Guest
Sehr geiles Video und überhaupt die Idee ist cool :)
Da will ich als Skisuchti doch direkt wieder auf die Bretter und ab in Schnee, und dann guck ich raus und sehe nur Wasser das vom Himmel fällt und grüne Einöde *seufz*
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist mal ein richtig geniales Video! ;)
Da bekomm ich doch auch schon wieder so richtig Bock auf Ski fahren. 4 Wochen noch.... anb:-)
 
Oben