• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahn im Hintergrund von Krake

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das im Parkplan vom Heide-Park von 2011 im Hintergrund der Krake Werbung grüne Schienen sind?;)
Ich weiß jetzt nicht ob die einfach so sind oder sie ein Hinweis auf eine kommende Achterbahn sind.:confused::)

Was meint ihr dazu und habt ihr vieleicht schon so was ähnliches gesehen?:confused:

EDIT:Sorry das ich kein Bild habe.:eek:
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ich glaub nicht das Julian die Bahn im Parkplan meint, sonderen das Werbeartwork was auf dem Cover des Faltplanes vom Park 2011 drauf war. Da sind wirklich grüne schienen im Hintergrund, wie man sieht.

Unbenannt.JPG


Das wird aber meiner Meinung nach nur der Dekoration dienen.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Das sieht für mich nach Immelmann mit anschließendem Camelback aus, soll also einfach den weiteren Verlauf der Krake darstellen. ;)
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Achsoo :D
@ktowncoaster Ja, glaube ich auch..Ist zwar keine B&M-Schiene, aber die Bügel auf dem Artwork sind auch von Gerstlauer :D
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Das mit den Bügel ist mir nicht aufgefallen:D und ja ich meine die Auf der Webung im Faltplan.:)
 
Oben