• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was sind eure Lieblings Onride-Videos?

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Ich habe mir gedacht das wir hier eure Lieblings Onride Videos sammeln Könnt meins ist natürlich von Wodan


und von Blue Fire


Natürlich auch gerne in 3D:)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Das Onride Video von blue Fire ist auf jedem fall nicht von 2011 oder 2012 da sie die Türen dies sich beim Launch öffen wegmontiert haben.
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Meine lieblings Onride Videos sind auch die von Wodan und von Bluefire.
Aber das hier von Raptor finde ich auch sehr toll. :)


Und das hier von Wild Eagle. :)


Lg Johannes
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Ich muss jetzt auch mal eins meiner absolouten Favoritenvideos posten.

Selten findet man ein Video, bei dem die geteilte Meinung wohl sooo deutlich rüberkommt, ohne auch nur einen Gesichtsausdruck zu sehen, wobei diese noch besser wären. Auf der einen Seite pure Freude, auf der anderen fast schon panische, verzweifelte Angst und Hilflosigkeit. :)



der hat schon in der 90-Drehung, gewusst, das es nen Rollback wird, zuu geil :D. Er freut sich wie ein Schnitzel drauf und seine Mitfahrerin fragt ihn in etwa mit diesem Gesichtsausdruck z:-) Rollback, Rollback ??????? Wer ist nun eigentlich dieser Rollback, und warum kommt er immer so unregelmäßig mit auf die fahrt ? ;)

MfG Manu
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
Also, ich habe nicht wirklich ein Lieblings Onride Video, allerdings ist mir dieses hier gerade in die Maustasten gefallen.
Ich habe schon vieles gesehen, aber so eine Schlussbremse noch nie! Ich bin quasi ein bisssllll verwundert und verwirrt - Kann mich jemand aufklären , warum gerade soooooo???

 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Nicht nur, dass die Achterbahn merkwürdige Bremsen hat, sie erinnert mich auch ein wenig an eine RCT3 Achterbahn, die ich erstellt haben könnte :D Warum die Bremsen so sind? Ich würde denken, dass diese Art von Bremsen bestimmt billiger herzustellen sind als Wirbelstrombremsen zum Beispiel. Sieht ja auch eher nach einer Golden Horse oder wie die zig Knock-Off Hersteller dort in China heißen aus...deswegen kein Wunder eigentlich :rolleyes:
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Find die Bahn auch genial krank! :D Würde mich interessieren, wie krass der Drop im letzten Wagen ist...sieht schon krass aus, auch, wenn ich wegen dem Fabrikat etwas Angst hätte. :D
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Ich mag eigentlich generell die Onrides von AirtimeAndGForce!

Besonderst geil finde ich die Kommentare:
Dadurch sind die Videos einfach etwas besonderes!:D
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ich bin ein Fan der TPR Videos. Warum? Die Onrides haben eine sehr gute Qualität und machen Lust auf die Bahn.yummy:-) Zumindest bei den Meisten. Besonders gut finde ich Robbs Kommentare: Sein "Loop the Loop" ist immer wieder klasse.:D Vor allem bei diesen Chinesichen Knock-Off was auch immer Bahnen gibt es meist sehr lustige Kommentare (bzw. Flüche) von ihm, auch ein Blick in die Video Kommentare ist nicht verkehrtlach:-).

Hier ist eins meiner Favouriten:


Viele Grüße
Pcoaster
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Generell find ich alle Videos von ThemeParkReview richtig genial!
Außerdem guck ich mir immer wieder gerne das Wodan-Video von AirtimeAndGforce an. Einfach zu geil, zuzuhören, wie er die Fahrt genießt!:)
 
Oben