• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Internet Seite welche Parkpläne aus den vergangenen Jahren hervorweist

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Ich dachte mir, dass ich mal einen Thread erstelle, in dem jeder empfehlenswerte Internet Seiten posten kann, die mit Achterbahnen, Freizeitparks und ähnlichem zu tun haben.

Ich fang mal an:Theme Park Brochures Viele Parkpläne, sehr viele.
 
Zuletzt bearbeitet:

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Dan96 Na klar. Nur gibt es auf der Seite halt Parkbänke von den 60ern - heute.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Auch wenn ich mich dadurch sehr unbeliebt machen werde aber egal:
Wie kann man einen solchen blöden Thread aufmachen obwohl man bei den Coasterfriends angemeldet ist.
Bitte denke beim nächsten mal (wenn Dir wieder so langweilig ist wie heute) welchen Thread Du anfängst.
Danke.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Tut mir leid. Ich will keine Links zu anderen Foren erhalten. Ich wollte euch nur die Website mit den Parkplänen zeigen, weil es vieleicht für den ein oder anderen interessant ist wie sich Parks aufgebaut haben. Sonst nichts. Ich hoffe ihr verstehst das.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Ich hab nichts gegen den Thread; kann mich nicht dran erinnern dass wir so etwas in letzter Zeit hatten. Und es gibt bestimmt interessante Seiten über Achterbahnen, die nicht jeder kennt. Außerdem finde ich die Seite die du gepostet hast, Julian, durchaus sehenswert. Von daher, wer noch eine Seite(kein Forum!) kennt, gerne her damit. :)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Ich habe den Titel des Threads geändert. Damit wäre, glaube ich, alles geklärt.
 
Oben