• Willkommen im Coasterfriends Forum!

… und nun etwas (coole) Werbung

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Es gibt zwar viel unterirdische Werbung in der deutschen Werbelandschaft, aber die eine oder andere Werbung ist ja doch ganz gut gemacht:

Volkswagen Phaeton Commercial - YouTube

Legendär ist wohl auch dieser Spot:

Milka fresh Werbespot, It's cool man - YouTube


Ach ja, dann hab ich noch diese Musik mit entsprechender “Schleichwerbung” entdeckt (hat was, wie ich finde):

Wise Guys - IKEA Clip - YouTube


Also, wenn ihr auch Lieblingswerbung in dieser oder ähnlicher Form hat, dann nur her damit … ;)
 
A

Alex

Guest
Cooler Thread :D

Ne Werbung die ich zurzeit einwandfrei gelungen finde und mit der ich meine guten Freunde irgendwie gut identifizieren kann ist folgende:

Jägermeister - Die Zusammenkunft - YouTube

Ich hoffe, dass das trotz dem Alkohol okay ist, dass ich die hier poste, wenn nicht kann das auch gerne gelöscht oder gespoilert werden.


Edit: Und eine Ebay-Werbung von vor paar Jahren war aufgrund der Musik auch richtig cool, aber leider hat youtube den Mist dank Gema mal wieder sperren müssen
bang:-)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Oben