• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Port Aventura Mukke

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Ich weiß nicht ob ich die Einzige bin der es so geht, aber ich finde es gibt nix grauseligeres und aufdringlicheres als die Beschallung in Port Aventura.... da ist man kurz davor nen Mord zu begehen, wenn man das zulange hört..
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Sorry Freefallqueen das es Dir nicht gefällt, aber meine Jungs (13 + 23 Jahre alt) und ich fanden es klasse. Jedenfalls die 3 offiziellen Parkaventura Songs.Wir hören sie uns sogar noch fast täglich an und schwelgen in schönen Errinnerungen an einen tollen "Männerurlaub".
Und wenn ich diese Musik höre möchte ich sofort wieder hin.Ich denke mal die Umstände machen auch die Emotionen aus.Von Anfang an war das Ziel 5 Tage Spaß und Aktion.Und wenn man Spaß hat und nur am lachen ist blendet man eventuel nervige andere Beschallung aus.
LG
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Sorry Freefallqueen das es Dir nicht gefällt, aber meine Jungs (13 + 23 Jahre alt) und ich fanden es klasse. Jedenfalls die 3 offiziellen Parkaventura Songs.Wir hören sie uns sogar noch fast täglich an und schwelgen in schönen Errinnerungen an einen tollen "Männerurlaub".
Und wenn ich diese Musik höre möchte ich sofort wieder hin.Ich denke mal die Umstände machen auch die Emotionen aus.Von Anfang an war das Ziel 5 Tage Spaß und Aktion.Und wenn man Spaß hat und nur am lachen ist blendet man eventuel nervige andere Beschallung aus.
LG


Ich finde die Musik einfach hammer und der Urlaub war spitze !!
 

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Ist ja Geschmackssache :eek: zum Glück...
Am schlimmsten fand ich die Beschallung im Bereich Furius Bacco :eek:
Aber das ist eh net so mein Park gewesen - sehr teuer im Verhältnis und nur Sress gehabt, weil wir wohl die ersten und letzten waren die mit der Phantasialandjahreskarte rein wollten motz:-)
Nur Shamballa und Hurracan Condor waren der Hammer... love:-)
 
Oben