• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Unser Captain (Andreas Korb) ist Papa geworden...!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir gratulieren an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich zur Geburt der kleinen Tochter "AMY"... rock2:-)
Wir wünschen den jungen Eltern Andrea & Andreas (captain) Korb & der kleinen Amy alles gute, viel Gesundheit & das alle Träume in Erfüllung gehen... knuddel:-)
Wir freuen uns auf unser jüngstes Mitglied in der Coasterfriends Familie... love:-)

Zitat von Andreas Korb zur Geburt:"Oh what a Night - Amy Korb ist da!"

59503_579801135380342_828253950_n.jpg

Foto: Andreas (captain) Korb
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein wenig Mama,
Ein wenig Papa,
Aber ganz viel Liebe!



Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Amy!

Ich freu mich so sehr für Euch! Geniesst diese wunderschöne Zeit! Sie ist so schnell vorbei!!!!

LG love:-):Drock:-)beer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Juhuuuuuu beer:-)

von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt, viel Gesundheit für die kleine, gruß an die Mama und das Deine/Eure Nächte dann vielleicht doch nicht so Anstrengend werden !

Gruß
Cedrick

P.S. Ich kann Kaddy nur zustimmen, die Zeit ist so schneeeeeeelllllll um love:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hier jetzt auch nochmal ganz offiziell alles Gute. Ich hoffe, die Kleine wird für die vielen Reisen gewappnet sein. Und denkt dran, wenn ihr einen Babysitter im Urlaub braucht...Ich bin da! :D
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Von mir auch Alles Gute zur Geburt, trost:-)

wünsch euch ganz viel Gesundheit, und hoffentlich auch ruhige Nächte......geheim:-)

Bei den Eltern kann die kleine sich bestimmt auf gaaannnzzzz viele spannende Reisen und noch mehr Count´s freuen :D

Wie gut dass es Babyswitch gibt :)anb:-)rock:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Oh wie schön....Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung vom Storch und love:-)-lich willkommen, liebe Amy! trost:-)
Nun gehts auf zum fröhlichen Windeln wechseln, Schnuller nachschieben und Kinderwagen schuckeln :)

Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln,
wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel!
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Auch von mir die besten Wünsche für die frisch gebackene Familie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Oh wie süß love:-)

Wünsche euch drei nur das beste :)
Jetzt ist zur Coasterfriendsfamilie die nächste Herausforderung dazu gekommen.
Viel Gesundheit und eine tolle Zeit!

Gruß Mario
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Herzliche Glückwunsch !!! Ich wünsche Euch Dreien alles erdenklich Gute !!!
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Glückwunsch auch von Kathi und mir :)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch euch Dreien :)
 
Oben