• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Off - Season Video Thread

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
So, ich habe mir mal gedacht, um die Off-Season etwas zu verkürzen kann man hier ja Videos hineinposten, die man in der Off-Season findet, und zu der Aktuellen Freizeitparklage beitragen :) Wie siehts aus, wenn die Parks geschlossen haben ?


Ich habe heute mal einen kleinen Podcast erstellt, indem die "Momentane Lage " in Rust erzählt wird, und eine weitere kleine Neuheit wird angesprochen ;) VIel Spaß damit


Gruß Silas
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Danke Silas für die Arbeit die du dir dabei gemacht hast. :)
Hoffe auf mehr solcher Themepark News.

Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
So will ich mich mal dazu äußern :p

@Bryan: Wirklich ein tolles Video, besonders gefällt mir wie du die Vorder- und Hintergrundschärfe eingesetzt hast :)die Musik hast du auch echt passend ausgesucht :)

@Silas: Bei deinem Video sind mir ziemlich viele Fragen aufgekommen, wir Fans meckern ja oft über schlecht recherchierte Freizeitparksdokus, aber dann sollte man es als Fans auch von den Fakten her definitiv besser machen.

Was ich mich ja immer noch Frage ist folgendes:

Warum schaust du dir aktuelle Webcambilder an, wenn es da eh keiner Veränderung zu sehen gibt, eine etwas langweilige Einleitung:p

Zu "The Smiler":

Das interessante war doch, dass man das Logo nicht nur auf irgendwelche Wände projiziert hat, sondern auch auf sehr bekannte Sehenswürdigkeiten ;)

Interlocked Cobra Rolls sind das nicht, würde auch nicht wirklich gehen;) Das eine Element ist eine Batwing und das andere eine Cobra Roll ;)

Und ein wenig motivierter geht das auch noch :eek:

Sorry für die Kritik (wenigstens konstruktive :p), aber gerade wenn man den Inhalt schon hier aus dem Forum kennt, macht es das ganze nicht wirklich interessanter ;)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Wow, Bryan, ein sehr schönes Video love:-) Das kann man sich immer und immer wieder anschauen.
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
schaust du dir aktuelle Webcambilder an, wenn es da eh keiner Veränderung zu sehen gibt, eine etwas langweilige Einleitung:p

Zu "The Smiler":

Das interessante war doch, dass man das Logo nicht nur auf irgendwelche Wände projiziert hat, sondern auch auf sehr bekannte Sehenswürdigkeiten ;)

Interlocked Cobra Rolls sind das nicht, würde auch nicht wirklich gehen;) Das eine Element ist eine Batwing und das andere eine Cobra Roll ;)

Und ein wenig motivierter geht das auch noch :eek:

Sorry für die Kritik (wenigstens konstruktive :p), aber gerade wenn man den Inhalt schon hier aus dem Forum kennt, macht es das ganze nicht wirklich interessanter ;)


Danke für deine Kritik :) Ich werde das mal so annehmen und nächstes mal besser machen. Nur bleibt auch nicht zu vergessen, dass das reines Hobby ist, und keine Aufwändige TV Produktion . Ich habe manchmal das Gefühl dass das nämlich außer Acht gelassen wird.

Trotzdem danke :)
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Ist richtig, aber so Sachen wie eine "Interlocking Cobra-Roll" sollten einem als Fan dann doch nicht passieren. Ist nicht böe gemeint. Aber auch richtig ist, das die Webcambilder im prinzip überflüssig sind. Nimm die sachen, wo es wirklich neues zu sehen gibt.

Grunz,
Danny
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Na, interessanter als die unzähligen 20min.-Podcasts über "So schaut meine Kosmetiksammlung aus" oder "Das habe ich mir heute gekauft" wars allemal.
Aber gerade den Big Ben hätte ich gerne in Deinen News gesehen, denn das gabs ja schließlich noch nie...ich stell mir grad ne Gate-Keeper-Projektion auf dem Weißen Haus oder einen Minimoy auf dem Reichstag vor :D
Ein Tipp noch: ich finde, von unten zu filmen ist unvorteilhaft, lieber die Kamera etwas höher stellen.

Schließlich möchtest Du ja auch, dass viele Leute Deine News interessant finden und gerne wieder vorbeischauen :)
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Du, das Video ist nicht sichtbar, zumindest für mich. Könnte sein das nur deine Freunde es sehen können. Facebook hat eh ne schlechte Video-Routine. Weich lieber auf YouTube, MyVideo, Veoh, Coastertube oder ähnliches aus. ;)
 
Oben