• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gesucht...

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Hallöchen...

Wir suchen Merchandise von allen Freefalltowers.... wenn ihr was habt das ihr abgeben wollt - bitte anbieten! :)
Auch für die alten Freizeitpark - Hefte die der ADAC früher kostenlos ausgab, würde ich mich interessieren!

Außerdem suchen wir zur neuen Saison nette Leute die WIRKLICHES Interesse haben, mit uns 3 (Tom, Tatjana und die süße kleine Aurora) die ein oder andere Kirmes/Freizeitparktour zu machen - auch einfach melden!

PER PN oder Mail: xtremescream@arcor.de

Liebe Grüße aus der Eifel,
Tatjana love:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
oh, das les ich ja jetzt erst... die Eifel ist nicht so weit weg von uns:D Welche Parks/Kirmes habt ihr denn dieses Jahr geplant...? Wie alt ist denn eure süsse kleine Aurora? :)
 

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Die süße kleine Maus ist jetzt 2 1/2 und schon begeisterter Anhänger von Mini - Freefalls.... :rolleyes:
Was haben wir so geplant? Hmm
Auf jeden Fall Holidaypark, Phantasialand, Walibi Holland und Belgium.
Kirmesmäßig wahrscheinlich Recklinghausen, Düsseldorf und Luxemburg

..... und was sich so in der Saison noch ergibt.... :)
Saisonstart auf jeden Fall im Holidaypark - Jahreskarten abholen :eek:
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Zum Saisonstart im Holiday Park gibt es ein Usertreffen, allerdings am Sonntag (24.3.). Vielleicht sieht man sich ja da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Wir sind uns noch net ganz sicher...sind noch am hin und her disskutieren ob oder ob nicht... Wenn dann wäre Kids natürlich dabei... Aber da ich das Wetter nicht vorraus sehen kann und und und... mal abwarten...
 
Oben