• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Testsitze

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Wo es schon einen Thread zu Onridefotos gibt, würde mich jetzt mal interessieren, was ihr von den Testsitzen vor manchen Attraktionen haltet???

Ich finde sie super und lasse mich eigentlich regelmäßig darin fotografieren - ich sammele die Fotos genauso wie Onridefotos.

Hier mal ein paar PICS:
Testsitz_2004_Superman_Ultimate_Flight_SixFlagsGreatAdventure.jpg
Testsitz_2005_Air_AltonTowers.jpg
Testsitz_2006_Dr.Dooms_Fear_Fall_IslandsofAdventure.jpg
Testsitz_2011_Krake_Heidepark .jpg


love:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich mag Testsitze vor den Attraktionen...ich setz die Kids immer rein und mache Bilder dann... ;)
Am besten gefällt mir der Testsitz vom Fluch im HansaPark... :D der vibriert und redet... Hab mich zu Tode erschrocken... *lach*
 

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Ich mag Testsitze vor den Attraktionen...ich setz die Kids immer rein und mache Bilder dann... ;)
Am besten gefällt mir der Testsitz vom Fluch im HansaPark... :D der vibriert und redet... Hab mich zu Tode erschrocken... *lach*

Jo lustig fand ich den auch - hätte es aber schöner gefunden, wenn es ein Originalsitz mit Originalbügel aus der Bahn gewesen wäre und nix zusammen geschustertes....
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Der Bügel scheint da aber Jemanden nicht so gut zu gefallen, bei dem Gesichtsausdruck :D (3. letztes Bild), im Gegensatz zu Ashley :).
 
Oben