• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Off Topic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Alles was nicht ins News Center gehört, dort aber immer wieder aufkommt, kann ab sofort hier beredet werden.
So muss man sich nicht durch Offtopic Gerede kämpfen um an News zu kommen.;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich denke, wenn man über News etwas zu bereden hat, dann kann man das in dem entsprechenden Thread tun. Alles was nicht mit dem Thema Coaster zu tun hat ist ja bestens im:" Mir ist langweilig Thread" aufgehoben. Schön, dass du dich so einbringst aber ich denke jeder ist ja mit der bissherigen Einteilung eigentlich zufrieden. :)

Gruß Steffen
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@FvnFan
Auch diesen Thread werden wir dir nach sehr kurzer Zeit schliesen. Denn wie Steffen schon geschrieben hat macht so ein Posting halt überhaupt keinen Sinn. Wenn etwas zu einem Thema passt gehört es in den entsprechenden Thread. Und falls es zu Off-Topic ist aber besprochen werden muss dann bitte im "Verdammt-ist-mir-langweilig" Bereich. Falls es nichtmal da hinpasst dann lässt man es gleich ganz bleiben.
Bitte immer etwas nachdenken was ins Forum muss und was eigentlich nicht wirklich nötig ist. Wir wissen alle das die Off-Season lang ist aber auch die Zeit schaffen wir gemeinsam mit vernünftigen Themen und Beiträgen :D

Gruß
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben