• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark 1985

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Ich bin auf ein paar sehr interessante Videos aus dem EP im Jahre 1985 gestoßen:

Eurotower:
Sieht schon komisch aus, wenn direkt hinter der Schweizr Bobbahn schon der Parkplatz anfängt :D

Euro-Tower (Europa-Park 1985) - Vidéo Dailymotion


Delfinshow:

Dauphins (Europa-Park 1985) - Vidéo Dailymotion


Euromaus-Theater:

Theatre pour enfants (Europa-Park 1985) - Vidéo Dailymotion


Monorail:

Monorail (Europa-Park 1985) - Vidéo Dailymotion


Auf dem channel gibt es noch weitere Videos, aber ich denke, dass diese hier am interessatesten sind. Viel Spaß beim anschauen :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Kaum zu glauben wie der Park damals im Vergleich zum heutigen Tag ausgesehen hat. Es ist natürlich normal, dass man wachsen muss aber es ist wirklich beachtlich, dass andere Parks die es änlich lange oder wesentlich länger gibt da in keinster weiße mithalten konnten.

Danke Daniel für das finden und posten dieser in meinen Augen sehr interessanten Videos. :)

Gruß Steffen
 

hackfleischberg

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
308
Schon krass, vor allem kann man da die alte Steckenführung der Bobbahn mal richtig schön sehen...
Danke fürs finden!
 
Oben