• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die Off Season neigt sich dem Ende zu, auf was freut ihr Euch 2013...?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Habe mal gedacht es wäre eine schöne Sache Euch alle zu fragen auf was Ihr Euch zum Ende der Off-Season freut... rock:-)
Egal was es ist, ob neue Attraktionen in den div. Parks oder Touren usw.
Freue mich auf Euere vielen Antworten...
:)
So werden die letzten Tage der Off-Season noch schneller umgehen... rock2:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Puh, da gibt es so einiges.

Erstmal natürlich ebenso auf die beiden Coasterfriends-Wochenendtrips, das werden die Highlights der Saison, da bin ich mir ganz sicher.

Ganz besonders freue ich mich auch auf die Saisoneröffnung im Holiday Park, da sind ja auch sehr viele Coasterfriends vor Ort.

Ein weiteres Schmankerl wird meine eigene "Ossi-Franken-Tour" im August sein und auf die Karacho-Eröffnung freue ich mich auch schon sehr.

Das Jahr wird eh einfach nur geil rock:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ich freue mich am meisten auf unsere Woche in Blackpool und bin schon eifrig am rechnen und planen, was wir alles dort unternehmen wollen. Denn für mich gehört nicht nur der Pleasure Beach dazu sondern das ganze britisch schrullige Flair inkl. Gastronomie, kleinen Häuschen, Linksverkehr und britischer Humor.

Dann sehne ich mich nach unserem Osterurlaub, der uns mal wieder in den Centerparc Bispinger Heide führt, vielleicht mit nem Abstecher nach Soltau und dem kopfstehenden Haus. Jedenfalls bin ich schon am Überlegen, wie ich den Kindern die nach der Autobahnabfahrt am Straßenrand stehenden Wohnwagen mit dem blinkenden Herz erklären soll. Wer nen Tipp hat, her damit... :D

Das Ende der Offseason bedeutet aber auch: Frühling, es wird wärmer, die Tage sind länger und man kann sich wieder draußen aufhalten. Endlich....
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Als aller erstes freue ich mich, das dann die Freizeitparks wieder geöffnet haben :D, dann natürlich auf den Saisonstart im EP mit dem "Steffen-Treffen" :). Das man einige Coasterfriends endlich wieder sieht und noch neue Coasterfriends kennenlernt. Weiterhin auf einige hoffentlich gute oder sogar sehr gute Neuheiten in den Parks, auf ein paar Parks, die ich in diesem Jahr wahrscheinlich zum ersten mal besuchen werden und und und ..... und auf besseres und wärmeres Wetter natürlich :).
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Ich freue mich aufs Phantasialand mit Chiapas, meinen baldigen Europapark besuch, Rudis und meine persönliche Italien Tour und die vielen kleinen spontanen Ausflüge. Kurz:
Ich freue mich auf eine geile Saison 2013 :)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Also ich freue mich auf: (chronologisch geordnet)

1. Alton Towers/Thorpe Park Tour im März (ist ja schon baldlove:-) )
2. Saisonstart im Europa Park (Europapark Meeting starring Steffen J. :p )
3. After Europapark Party im Holiday Park (EGF Premiere!)
4. Movie Park Saisonpass Pick Up im Park + neue Shows und "Neuheiten" begutachten
5. Toverland Neuheiten testen
6. Sea Life Adventure Park in Oberhausen testen
7. Belgium Jump (erste Cf-Tour!!!)
8. VIVA ESPANA Tour nach Madrid im August ( Parque Warner und Parque de Atraccioneslove:-))
9. mit Karacho die Neuheit in Tripsdrill testen
10. Halloween Saison! (Movie Park, Europa Park?, Walibi Holland, Fort Fear? , Toverland?)
11. Winter Season im Phantasialand

"Hömma, wird datt ein Jahr" 2013!
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Natürlich freue mich auch auf den Saisonstart im Europa-Park und die vielen Coasterfriends, die ich dort kennenlernen werde :) Im Juli folgt dann die Tief im Westen Tour. Ansonsten ist leider noch nichts geplant, aber ich hoffe, dass es mich dieses Jahr noch in einige weitere Parks verschlagen wird :)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ich freue mich ebenfalls auf Chiapas (wann gibts da eigendlich wieder News? Ach ja, ist ja Off season...k:-)) und auf Karacho. Mehr steht im Moment noch nicht fest. Natürlich vervolge ich noch eineige andere Projekte mit, auf die ich mich auch freue (The Smiler), aber dieses Jahr wahrscheinlich nicht damit fahre. :(
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich freue mich...

1... auf (hoffentlich gute ) Nachrichten vom Walygator Parc
2... auf den Start im HolidayPark ( hoffentlich bei schönem Wetter)
3... auf Belgien Jump Tour mit ganz vielen netten, lieben, fröhlichen Coasterfriends ( BEI HOFFENTLICH AUCH SCHÖNEM WETTER)
4... 4 Tage DisneyLand Paris
5... Chiapas (PHL )
6... Karacho ( Trispdril )
(7... das unser Sohn seinen ERSTEN count macht und unsere Tochter vielleicht die 30 Counts voll macht ---> auch hier HOFFENTLICH)
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Schöner Thread.;)

Ganz besonders freue ich mich auf die erste CF Tour und auf die Wochentour mit meiner Schwester.
Vorallem den Europa Park mal wieder zu besuchen....das letzte Mal war ich dort vor ca. 12 Jahren.yummy:-)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Uiuiui, da wird mir dieses Jahr ja ganz schwindelig vor Freude ;)

1. - schon erledigt - das ich nun aktives Forenmitglied und ab 01.03. Clubmitglied hier bin ;)
1b. mein Shirt ;)
2. Saisoneröffnung FortFun am 30.03. zusammen mit hoffentlich dem ein oder anderen aus dem Forum den ich dann schonmal kennen lerne
3. An meinem Geburtstag dem Moviepark noch eine Chance zu geben. Ich bin sehr gespannt ob sich der Park vom allerallerletzen Platz erholt...
4. Die Coasterfriendstour Belgium Jump!! Meine erste Tour mit euch!! :))
5. Unsere Sommertour BE - FR - DE
6. Vermutlich spätestens im Oktober ein zweiter Besuch Europapark - wenn sich nicht vorher was ergibt ;)

Alles in allem: Auf eine geniale Saison mit etwa 45 neuen Counts ;)
 
Oben