• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Winterimpressionen am 11.03.2013 aus dem hohen norden

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Heute mal eine klitze kleine private Winterimpression aus meiner Heimat Reinfeld. So viel Schnee sind wir hier gar nicht gewöhnt :) Schon lustig mit 40 über die Autobahn zu tukkern :) Heute morgen um 5:20 war schon komisch, das man so 20 KM vor HH eine Art Wetter barriere hat, weil dann ging es zügiger. Auf dem Heimweg das selbe, nur halt herkehrt verum :) - Fotos also vom späten mittag/abend.

CIMG3718.JPG


Der Balkon, hoffentlich hält das auf 6m breite?

CIMG3719.JPG


CIMG3720.JPG


CIMG3721.JPG


CIMG3723.JPG


CIMG3726.JPG


CIMG3727.JPG


DSC00346.JPG


DSC00349.JPG
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Das ist ja wirklich reichlich Schnee, bei uns ist es zum Glück (noch) nicht so viel und so bleibt es hoffentlich auch :). Wir sollen heute Nacht/morgen noch recht gut wegkommen, nur noch ein bisschen Schneefall, aber im Süden von NRW könnte es morgen Nachmittag auch so wie bei euch aussehen :(. Ich kann keinen Schnee mehr sehen, ich brauche Sonne und Wärme :cool:.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Och, das ist bei uns die normale Schneemenge :D Im Moment haben wir aber zum Glück keinen mehr, dafür hat es gestern tüchtig gehagelt. Aber zur Zeit scheint eher der Norden im Schnee zu versinken, während im Süden schon der Frühling an die Türe klopft.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Bei uns hats die Nacht erst los gelegt... Aber ich bin richtig sauer auf Frau Holle...so langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll...Wenn die ALTE mir über den Weg läuft,...motz2:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Winder so ein schönes Bild...! *schwärm* nee is genug jetzt... reicht... ich hätte nichts gegen einen bisl FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!!:(
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Nur so als Hinweis, es ist März...da ist Schnee jetzt nicht so unüblich. Jedes Jahr das gleiche, kaum hats im März mal 10°C denken alle der Frühling ist rum. Leute bis April ist alles möglich, und das ist auch gut so. Auch wenn wir hier leider nichts von dem weißen Gold abbekommen haben.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ach du bist doch nur neidisch :D

Im Ernst - wir hatten auch schon weiße Ostern, aber die Temperaturschwankungen setzen einigen von uns sehr zu. Erst waren es 15 Grad, jetzt sind wir keine 2 Tage später wieder im Minusbereich angekommen. DAS ist anstrengend. Der Schnee an sich stört mich nicht :)
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Nur so als Hinweis, es ist März...da ist Schnee jetzt nicht so unüblich. Jedes Jahr das gleiche, kaum hats im März mal 10°C denken alle der Frühling ist rum. Leute bis April ist alles möglich, und das ist auch gut so. Auch wenn wir hier leider nichts von dem weißen Gold abbekommen haben.

Soll ich dir was schicken? Ich hätte das weiße Zeug blöckweise oder auch in Pulverform abzugeben und wäre froh wenn es hier weg ist:p
 
Oben