• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit Google in den Freizeitpark

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Servus Zusammen,


wusstet Ihr das man mit Google Maps in Freizeitparks kann. Ich hab's mit Six Flags Magic Mountain ausprobiert, und es hatt geklappt. Einfach das Google "Steetmänchen" auf den Park ziehen und schon gehts los.
:eek::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ja das wusste ich und nehme davon auch gebrauch. ;)

Google Steetview - In folgenden Parks geht das:

- Alton Towers Resort
- Bobbejaanland
- BonBon-Land
- Busch Gardens Tampa
- Busch Gardens Williamsburg
- Canada´s Wonderland
- Cedar Point
- Chessington World of Adventures
- Djurs Sommerland
- Dorney Park
- Great Escape
- Efteling
- Fuji-Q Highland
- Gröna Lund
- Hersheypark
- Kings Island
- Lake Compounce
- Liseberg
- Michigan's Adventure
- Mirabilandia
- Nigloland
- Parc Asterix
- Parque de Atracciones Madrid
- Parque Warner Madrid
- PortAventura
- Pleasure Beach Blackpool
- Plopsa Coo
- Plopsaland De Panne
- Sea World Orlando
- Sea World San Antonio
- Sea World San Diego
- Six Falgs Discovery Kingdom
- Six Flags Great Adventure
- Six Flags Magic Mountain
- Six Flags New England
- Six Flags St. Louis
- Tivoli Gardens
- Thorpe Park
- Toverland
- TusenFryd
- Universal´s Islands of Adventure
- Universal Studios Hollywood
- Universal Studios Orlando
- Walibi World
- World´s of Fun

Liste wird ergänzt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Habe diese Funktion auch erst entdeckt als mich epfan95 darauf hingewießen hat. :D
Echt genial die Parks so zu entdecken.

Gruß Steffen
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
funtick schrieb:
Beim HoPa wurden im letzten Sommer ebenfalls Aufnahmen gemacht, dürfte also auch in naher Zukunft rein kommen.

Dann wäre das ja der erste deutsche Park bei Streetview! app:-)

Habe auch noch ein paar Parks hinzugefügt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Durch Dollywood kann man nun auch virtuell laufen :)

Hat der Park auf Twitter mitgeteilt:

Dollywood Twitter schrieb:
You can now visit Dollywood from anywhere via Street View on Google Maps! Check it out here: http://bit.ly/1rS3Ng3
BtaymiYIIAIzxMF.png

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Den Erlebnispark Tripsdrill kann man übrigens auch per Google Street View erkunden:
Die Aufnahmen stammen allerdings von 2010! Allerdings ist es gerade deshalb auch so interessant, da man sieht, wie der Park noch ohne Karacho und das Gaudi-Viertel in der Dorfstraße aussah:)
Hier kommt ihr virtuell nach Tripsdrill (einfach das orangene Männchen auf die Karte ziehen).
 
Oben