• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Musik die gut zu einem Fahrgeschäft als Themenmusik passen würde

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.745
Also ich habe hier was gefunden, was zur Eurosat bei Halloween meiner Ansicht nach gut passen würde:
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133

Das 1. Lied "Zeitgeist" würde gut bei einer epischen Fahrt passen, erinnert mich auch ein bisschen an den neuen Colossos Soundtrack :)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.745
Hier hab ich noch ein sehr schönes Lied gefunden, was so ab 1:46 auch einen epischen Teil enthält, der Rest eignet sich gut für eine rasante, modern erscheinende Achterbahn, wo ich persönlich an den Silver Star denken würde!

Gruß Lukas
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Ich, als ein großer Fan von Filmmusik, fände ja diesen Soundtrack super für eine Achterbahn:


Da schnellt alleine vom Zuhören der Puls schon ordentlich in die Höhe. :D
Weiß jemand, ob das Stück vielleicht sogar schon bei einer der nach Batman benannten Achterbahnen bereits verwendet wird?
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Bei so einer richtig epischen Fahrt würde das hier doch gut passen:

Oh ja, im Bereich des Symphonic Metal fallen mir da gleich ein Dutzend Lieder ein, die toll passen würden! Song Of Myself ist auch einer meiner Lieblingssongs von Nightwish aber ich musste bei dem Thema eher an ein anderes Lied von ihnen denken, da dieses sogar von einer Achterbahnfahrt handelt. Genauer gesagt der letzten Fahrt des Tages. Aber hört es euch mal selber an :)

https://www.youtube.com/watch?v=ukDEYRXoH2g

*singt laut mit* rock:-)

und das folgende Lied könnte ich mir auch gut als Achterbahn Soundtrack vorstellen. Ist von Two Steps From Hell, die hier im Thema ja auch schon mal erwähnt worden sind, und ich muss bei dem Track an irgendeinen imaginären duelling- / racing- coaster a lá Joris en de draak denken. love:-) have fun:

https://www.youtube.com/watch?v=pKv_wua6kFE
 
Oben