• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frohe Ostern

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Hallo ihr Lieben, wünsche auf diesem Weg jetzt allen Cf´s und allen die hier mitlesen ein schönes Osterfest.

Und dem ein oder anderen bestimmt auch noch mehrere Counts.....:D


ostern.jpg


LG Alex
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Dir lieber Alex und allen anderen auch von mir: Ein frohes und gesegnetes Osterfest sowie eine grandiose, frische und lange Saison 2013 :)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ganz liebe Ostergrüße von meinem Sohn und mir. Er hat gerade schon seine Ostereier gefunden :D

Ich hoffe dass die Ostertage die letzten kalten Tage der Saison sein werden und wir endlich alle richtig coastern können.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Danke, ich wünsche auch Allen ein frohes Osterfest aus Herten, wo es schon wieder schneit motz:-), zwar nur ein paar Schneeflocken, aber ich will Frühling :D.
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Oh Mann Ralf, das Wetter will dich momentan wirklich Ärgern. :eek:......Wir haben eben en Bild aus Stavelot bekommen, und ich kann Dir sagen, gut dass wir nicht heute dort sind..... DA LIEGT RICHTIG SCHNEEEEEE motz:-)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Bei mir rieselt es auch vereinzelt Schneeflocken! Unglaublich!!! motz:-)

Bald heiß es wahrscheinlich „Weiße Ostern“ oder so ähnlich! lach:-)Der Frühling sollte sich echt mal blicken lassen!
 
Oben