• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wird Chiapas bis zur "Tief im Westen II" - Tour fertiggestellt?

Wird Chiapas bis zur "Tief im Westen II" - Tour fertiggestellt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
post-1-13537531462277_thumb.jpg


Können wir auf der "Tief im Westen II"-Tour damit rechnen, dass Chiapas eröffnet? Ich glaube es nicht. Es müsste schon ein Wunder passieren, dass die Wasserbahn geöffnet sein wird. Die Bauarbeiten schreiten immer weiter voran, doch wenn man bedenkt, dass auch innen thematisiert werden muss, ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass wir die Bahn befahren können. Wie seht ihr das? Wird Chiapas bis zur "Tief im Westen II" - Tour fertiggestellt? Ja oder nein?
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Wenn du selbst schon nicht daran glaubst, warum willst du dich dann mit dieser Frage noch mehr quälen? Was hast du denn davon, wenn xxxx Leute das Selbe meinen wie du? Oder was bringt es, wenn du in deiner Meinung alleine gelassen wirst? Ich finde diese Umfrage etwas seltsam!
Du wirst es dann erfahren, wenn das Phantasialand es offiziell verkündet :D
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Wenn du selbst schon nicht daran glaubst, warum willst du dich dann mit dieser Frage noch mehr quälen?
Berechtigte Frage. Ich will mich damit nicht quälen, ich bin lediglich neugierig auf Meinungen. Meines Wissens nach sind Diskussionsforen dazu da, um sich mit anderen über bestimmte Themen auszutauschen. Gegenfrage: Wozu soll man Berichte von noch nicht besuchten Parks lesen, wenn man sich eh eine eigene Meinung bilden kann, wenn man mal da ist? Das selbe gilt für Filmkritiken: Was interessiert mich eine Meinung zum Film, wenn ich mir eh meine eigene bei der Filmsichtung bilde? Ich lese gerne Kritiken und schau gerne auf Umfragen, weil ich wissen will, wie die Allgemeinheit zu einem Diskurs steht. Und warum? Weil ich neugierig bin. Umfragen sind nicht nur für Wissenschaften geeignet. Es gibt ebenfalls Umfragen zu Banalthemen wie "Findest du Schoko- oder Zitroneneis besser?" Es mag sein, dass sich einige nicht für solche Umfragen interessieren. Deshalb habe ich sie auch in die Rubrik "Der 'verdammt ist mir langweilig' Thread" untergebracht, weil das womöglich viele wie dich nicht interessiert.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich kann mich nicht festlegen...sind doch noch 3 Wochen oder? Bis dahin "kann noch viel Wasser die Bach ablaufen". Meist geht der Entspurt ja auch rasant schnell...Ich würde es euch aber wünschen!!!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich fahre ja auch mit bei der Tour und fürchte, dass sie nicht rechtzeitig fertig wird. Ich rechne einfach nicht damit, so bin ich dann nicht enttäuscht wenn die Bahn noch nicht offen hat.

Vielleicht haben wir ja auch riesen Glück und dürfen sie als erstes fahren rock:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Als Verantwortlicher der Tour muss ich leider auch pessimistisch an die Sache rangehen. Die Tour war so geplant das das Ding auf jeden Fall fertig ist - aber ich glaube da hat man sich auf Parkseite ein wenig verkalkuliert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich lass mich gerne von etwas anderem überzeugen, aber wie unser captain schon geschrieben hat, scheint sich der Park etwas ver kalkuliert zu haben... :(
Aber etwas positives muss ich sagen, es wurden wie es aussieht die Grundgerüste heute auf der Brücke vorbereitet fürs große Portal (gesehen auf Bildern im Forum von Phantasialand-Fans.de), aber leider ist die Zeit sehr knapp... ;)
 
Oben