• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster/Parkcollagen

Fload

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Hey Coasterfriends,
da ich einen solchen Thread noch nicht gefunden habe, eröffne ich hier mal einen. :)

Habt ihr auch tolle Coaster-oder Parkcollagen, die ihr zum Beispiel als Desktophintergrund verwendet?
Ich schon, und ich fänd`s toll, wenn diese hier veröffentlicht und somit auch mit anderen geteilt werden könnten.

Hier mein Hintergrund mit Bildern aus dem Heide Park.

Heide Park 01.04.jpg


Und hier meine Erinnerung an Blue Fire aus dem Europapark.

Europapark 2012.jpg


Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere tolle Collage dazu. :)

Freundliche Grüße
Florian
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich werde sowas ähnliches demnächst anfangen, allerdings auf Leinwand zusammengestellt. Meine Tasche hat die Pins nämlich nicht mehr gehalten - ergo müssen die jetzt woanders hin - und wo passen die besser als in guter Gesellschaft mit Fotos ^^

Danke dass du den Thread aufgemacht hast. Wenn ich Zeit finde, werde ich meine Kreationen wohl auch mal preisgeben. Auch wenn mein Herz immer noch nach der neuen Canon schreit und ich meine Fotos aktuell alle ganz schrecklich finde :D (legt sich wieder, keine Sorge *rolleyes*)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Ich hab auch ein paar Collagen, muss die dann mal raussuchen :)
Deine erste Collage gefällt mir übrigens sehr gut.
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Stilecht ziert meine Collage aus Eintrittskarten, Parkplänen und anderen Kram meine Wand. Auch wenn sie dabei doch sehr spezifisch ist, so ist sie keinesfalls aufdringlich und hällt mein Arbeitszimmer im Grunde coasterfrei. Erst letztens habe Ich mir die Zeit genommen sie ein wenig zu erweitern, wenn gleich ohne Kleber leider nichts im Rahmen bleibt.

DSCF8337.JPG
 
Oben