• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heipa Winger - Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Da der eigentliche News Thread langsam aber sicher in Freudentaumel ausartet könnt ihr hier alles reinschreiben, was nichts mit News zu tun hat.
So ist gewährleistet, dass man im News Thread auch nur News findet.
Dann muss man sich nicht durch 4 Seiten kämpfen um mal wieder Bilder zu sehen. :rolleyes:

Der Thread kann auch für allgemeine Disskussionen um die Bahn genutzt werden.

Link zum Haupt thread: 1

Link zu doCoaster´s Bericht: 2



Viel Spaß, liebe Coasterfriends. :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Danke für die Idee. Aber wir wollen doch lieber bei unserem "einen" Thread bleiben und diesen schön kontrolliert führen. Meinungen usw können ja unter dem Artikel ohne Probleme angefügt werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben