• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Werbung in eigener Sache :D

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
... vielleicht hat ja jemand aus dem Großraum Esslingen/Stuttgart Zeit und Lust diesen Samstag (31.08.) in der Post in Neuhausen (in diesem Fall eine Kneipe und nicht das gelbe Transportunternehmen) oder kommenden Samstag (07.09.) im Old But Gold in Stuttgart-Feuerbach vorbeizukommen -> Termine | rhythm & blues syndicate

Man sollte allerdings mit Blues/Rock-Musik etwas anfangen können :D

Gawain
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Schade, dass das so weit weg ist und ich am Wochenende gar keine Zeit habe. Denn ich bin zwar kein wirklich praktizierender Brettspieler, dafür kannst du mich aber in der Musikerecke verordnen - und als solcher würde mich deine Band natürlich schon interessieren....
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Hier noch der offizielle Werbeflyer für dieses Wochenende:
Weinfest.jpg


Und @Eule weit weg ist wohl wahr... aber wir machen wirklich gute Musik :) Und nächstes Wochenende ist vom Event genau so lohnend. Da ist in Feuerbach zusätzlich noch "Kirbe" :D

Gawain
 
Oben