• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gibt es noch mehr Brettspieler unter uns?

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Hallo zusammen,

im Unterforum "Spieler, Zocker, Bastler" fühl ich mich mit diesem Thread irgendwie nicht heimisch... da gehts fast ausschließlich um digitales...

Mich würd interessieren, obs denn vielleicht noch weitere Spielbegeisterte unter uns gibt. Vielleicht auch in meiner Nähe? :D

Und mit "spielbegeistert" sind in dem Fall Brettspiele gemeint. Gerne komplexere Geschichten (ab Siedler aufwärts :D ) wie z.B. Dominion, Puerto Rico, Agricola, Goa, Galaxy Trucker, Im Wandel der Zeiten, Mage Knight, etc.

Falls ja: aktuelles Lieblingsspiel? Eure "must have" Empfehlung?

Und damit ich meine eigenen Fragen auch selbst beantworte: aktuelles Liueblingsspiel ist Mage Knight. Und ein "must have" ist definitiv Zug um Zug.

Gawain
 

toli

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
2
wenn du aus der Stuttgarter Gegend kommst ... in der Ludwigsburger Gegend gibts fast jeden Freitag einen Spieletreff und genug Leute die die anspruchsvollen Spiele spielen :)
 
Oben